Beiträge von MagicHasi

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an euch. Ich möchte mir auf den GSI (noch das alte Modell, wenn das überhaupt eine Rolle spielt) die ASA AR1 Race 8 x 17 ET 35 mit der Serienbereifung 215/45 17 kaufen. Nun hat der Verkäufer gesagt es kann sein das was an der Karosserie gemacht werden müßte (so steht es im Gutachten) er sagte aber auch das es meistens innen steht.


    Nun meine Frage hat die jemand sogar schon drauf oder weiß ob man wirklich was an der Karosserie machen muss?


    Gruß Kerstin

    Hallo,


    ich bin ja schon ein Stückchen hier :D mit meinem OPC, nun ist das Leasing ausgelaufen und ich mußte mich im November entscheiden wie oder was ich als nächstes anstelle. Nachdem meine Verkäuferin mir ein gutes Angebot gemacht hat für einen der letzten GSI und ich wußte was alles nach dem Facelift wegfällt war klar das ich einen der letzten GSI haben möchte die noch produziert werden und habe diesen dann im November bestellt. Ende Dezember war er da und durfte beim Händler über den Winter warten bis er nun am Freitag angemeldet wurde und das Licht der großen weiten Welt entdecken durfte ;)


    Ich habe mir die Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage gleich mit untergebaut und bin total begeistert davon. Wir hatten schon an allen unseren Autos verschiedene angebaut (Bastuck, Lexmaul), aber diese ist vom Klang absolut klasse und das schon im neuen Zustand. Ansonsten habe ich das Radio Opera 40 und die OPC Line Ausstattung mit gewählt, weil ich das schöne Lenkrad nicht missen wollte :D


    Bilder kommen demnächst nach


    Grüße Kerstin

    Danke euch für die Antwort, eigentlich war der Februar 2011 als Liefertermin ausgemacht(verbindliche Bestellung), habe jetzt eine Mail an meine Verkäuferin geschrieben, dass der Corsa erst im neuen Jahr bestellt wird und dann auch erst im Februar geliefert wird.

    Hallo, nachdem mich mein OPC nicht ganz überzeugt hat und das Leasing ausläuft und ich eine Übernahme nicht machen wollte, habe ich mich für einen neuen Corsa GSI entschieden mit der lebenslangen Garantie 8) und hoffe das wir länger zusammen bleiben :D.


    Nun habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und im Schreiben was heute kam steht innen: Lieferung Ende Dezember 2010. Das Fahrzeug wird Produziert im Modelljahr 2011A. Was heißt das 2011A genau, kann mir das jemand erklären?

    Ich wäre ihn gerne Probe gefahren, aber in unserer Gegend rund rum (ca. 100km) gab es keinen einzigen Händler der einen hatte. Somit habe ich ihn blind bestellt, muss aber sagen ich bereue es nicht und somit war es in Ordnung. Habe mich halt in allen Foren und Berichten informiert was die Leute so schreiben über das Auto.

    Zitat

    Glückwunsch zum Corsa..LG nach Hof, ist ja nicht so weit weg...vielleicht begegnet man sich mal auf der A72 oder so...


    :wink: LG Gruß zurück, ja vielleicht trifft man sich mal auf der A72, blinkst halt dann auf wenn du hinten angedüst kommst :D