Beiträge von Nowordsnolies

    Gefällt mir.
    Ich bin ein großer Fan vom schwarzen Emblem am Heck. Wenn der Winter sich endlich trollen würde könnte ich meines auch endlich in Angriff nehmen :wb:
    Mir gefällt auch der schwarz gefärbte Diffusor. Gerade beim weißen Corsa schaut das super aus. Die roten Zierstreifen finde ich auch nicht verkehrt obwohl sie mich nach wie vor stark an die GTI Gölfe erinnern. Vielleicht sind deine ein bisschen zu dick (danke Paint :D) Dünner und im sieben rot wie die Felgenzierringe kann ich mir das schon nice vorstellen.


    Ich hätte ne frage zu deinen Sommerfelgen. Hast du den Zierring geklebt oder lackiert? Mir gefällt die Art wie er unterbrochen ist.


    Grüße Chris.

    Hi Chris,


    Ohne dein Auto zu kennen und ohne ein Fachmann zu sein kann ich die sagen das ich ein ähnliches Problem bei meinem alten B Corsa hatte. Der hat damals bis 130 gut gezogen und dann plötzlich garnichtmehr. Abhilfe hat auch eine kurze "Gas-Pause" geschaffen. Damals haben vier neue Kerzen Wunder bewirkt. Die "alten" waren zwar augenscheinlich in Ordnung aber nach dem Tausch ist der kleine wieder wie gewünscht galoppiert.


    Ansonsten konnte man beim B Corsa relativ einfach den Fehlerspeicher über das TID auslesen. K.A ob das beim D auch iwie funktioniert.



    Grüße Chris

    Hey ho,


    ich habe meine Fächerdüsen gestern eingebaut und wollte hier mal ein dickes DANKE SCHÖN lassen, da es mit eurer Einbauanleitung, euren Tipps und Erfahrungsberichten gefühlte 5 Min gedauert hat. Vor allem das Einstellwerkzeug war schnell gebaut ;)


    Eine Frage habe ich aber noch.
    Ich hab immer wieder gelesen, dass die schwarze Plastikabdeckung unter den Scheibenwischern (wo die Spritzdüsen eingeklipst werden) geklebt sein soll. Bei mir war das iwie nicht so. Sollte ich mir a.) Sorgen machen und b.) das Ding nachträglich verkleben?
    Wenn ja, wie habt ihr den Kleber ersetzt?


    Grüße aus Augsburg


    Chris

    Hey hey,


    Kompliment zu deinem Corsa.
    Du hast genau das Mittelmaß zwischen Stock und Customize gefunden das mir sehr gefällt.


    Vielleicht könnten wir uns via PN über die Seat-Lippe mal unterhalten. Ich würde das vielleicht auch gerne bei meinem Corsa probieren.


    Grüße

    Zitat

    Original von Bluecujo


    Die beiden Punkte stechen sich ja gegenseitig aus...
    Dann hast du nur die möglichkeit es unten in die mittelkonsole zu packen... Schließt du die beiden Geräte über klinke oder den 30pol Apple Stecker an?


    Habe vor den Apple 30pol Stecker zu nutzen. Mittelkonsole ist warsch. tatsächlich mein way to go. Habe überlegt einen der beiden Getränkehalter umzubauen.