Beiträge von Pottie

    Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen, ich hatte auch an meine 4 Jahren OPC auch zwischen Kotflügel und Heckschürze Rost, etwas später eine Rostblase auf der anderen Seite in mitten vom Kotflügel. Alles von Opel übernommen und es wurde meine komplette Heckschürze lackiert da ich da einlade Kratzer hatte.


    Doch Achtung ich war zuvor bei einem anderen OH der sagte es würden nur 70% übernommen werden! Also lasst euch nichts erzählen bei Rost sollten eigtl. immer 100% übernommen werden wenn es nicht selbst verschuldet ist und das Checkheft gepflegt worden ist.

    Hey liebe Gemeinde,


    Bin im Forum schon etwas länger angemeldet, aber habe mich noch nicht vorgestellt schande über mein Haupt ;)


    Bin 22 Jahre, heiße Marcel und komme genauer gesagt aus Biesdorf das liegt in Marzahn, Cindy ist quasi meine Nachbarin xD
    Habe eine Lehre bei Benz gemacht als Kaufmann. Arbeite nun aber in der Mode Branche, Abwechslung tut immer gut ^^
    Bevor ich opc Freund wurde habe ich ein Renault Megane BJ 98 gefahren mit einem Clio Motor drin, das heißt ich weiß was wahre Beschleunigungswerte sind xD


    Ich besitze seit 25.06.2012 ein Ardenblauen Corsa Opc, habe ihn aus der nähe von Bayreuth zu einem guten Kurs bekommen. Er ist BJ 08 hat 41.000 runter beim Kauf ist völlig Original und bin zweit Besitzer.


    Zur Ausstattung: Ich habe das CDC Opera 40 Radio mit GID, den bekannten Tempomat und Einparkhilfe.:-)
    Ach nicht zuvergessen, habe auch die 18 Zöller drauf.

    Bilder folgen da ich gerade über ein Tablet schreibe!:)
    Umgebaut habe ich bisher nur ein K&N Filter xD es kommt aber noch mehr ;)