Beiträge von dodo

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer für mein Corsa.


    Hat schon jemand einen Sport ESD an den 1.7 gebaut?


    Wenn ja welchen und kann derjenige mir ein Soundfile hochladen?
    Er sollte mit dem normalen Sportheck kombinierbar sein




    mfg dodo


    P.S: SuFu habe ich schon benutzt aber nicht wirklich was für den 1.7 gefunden außer den von Landvoigt

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Wenn ich im stand z.b. an einer Ampel stehe dann fängt mein Motor einfach so an zu Ruckeln . Am Anfang habe ich gedacht das es der Partikelfilter ist aber der ist es nicht da der Spritverbrauch auf 0,1l sinkt.


    Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?


    mfg dodo


    P.S: ich habe in der Suche nichts gefunden wenn jemand einen anderen Thread mit Lösung weiß bitte Posten :)

    Hi,


    bei den Aussetzer kann ich dir leider nicht helfen.


    aber bei dem anderen Problem liegt es wohl daran das du am fahren bist wenn du stehst hast du die Probleme nicht ich glaube das ist so gewollt das man das Navi nur im Stand benutzen kann.

    Hi,


    für dein Problem mit den Fotos verkleinern ;) --> Link


    für die Led's es kommt drauf an welche Farbe du nimmst. Bei normalen Roten Leds glaube ich nicht das die dich Blenden.
    Ich hab mal mit einem Freund ein Tribal in sein Auto Dachhimmel gemacht das waren dann insgesammt 500 Leds wenn ich die Bilder wieder finde lade ich sie mal hoch ;).


    Wir hatten damals immer 5 Leds und ein Wiederstand zusammen gelötet und das dann Parallel zu einander.


    mfg


    dodo

    @ NDSEDV


    wo hast du deine Endstufe versteckt?


    genauso hab ich mir das auch schon überlegt.


    hast du bei dem lezten Bild den ganznormalen Boden drin? oder ist da Stoff über dem Subwoofer?


    mfg dodo