Beiträge von F.r.e.a.k.

    Hi,
    Wollte mich/uns mal kurz vorstellen.


    Zur Person:
    Mein Name ist Dominic bin 31 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Neustadt a.d. Aisch.
    Fahre und schraube schon seit vielen Jahren an meinen Opels herum somit hatte ich bisher folgende Modelle aus dem Hause:
    - Corsa C
    - Tigra A
    - Tigra B Twintop
    - Astra H 5Türer als Diesel
    - Astra H GTC OPC
    - Astra H GTC der normale 2.0 ;)


    Fremdmarken die ich bisher hatte waren:
    - Golf 5 TDI
    - Nissan Almera N15 <-- Winterauto
    - Audi A4 Cabrio 3.0 TDI <-- Aktuell Sommerauto
    - VW Jetta 1km TDI <-- ebenfalls aktuell Sommerauto


    Könnte mich an keinen erinnern der Serie geblieben ist, der eine mehr der andere weniger verändert. Euch jetzt hier alles Bildlich vorzustellen würde glaub den Rahmen sprengen. Falls dennoch Interesse besteht einfach melden^^



    Meine Freundin hat sich jetzt nach langer treue ihres Audi 80 B4 endlich mal ein neueres Auto zugelegt und das wurde ein Corsa D :)


    Zum Auto:


    Corsa D Color Edition in S/W
    Bj 2011 also FL
    Motor ist der 1.4er mit 100Ps
    Extras sind so Sachen wie Sitz und Lenkradheizung
    also nichts sooo berauschendes.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img507/2227/dsc0084iap.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img526/4859/dsc0057kc.jpg]


    Gemacht wurde bis jetzt noch nicht viel bis auf da ich etwas nen lack Fetisch habe mal ordentlich aufbereitet.
    So steht er jetzt bis nächste Woche in der Garage bis er zugelassen wird.



    So lange Rede kurzer Sinn, allseits knitterfreie Fahrt :yeah:



    Grüße
    Dom

    Naja da das Auto schon längere Zeit nicht mehr gefahren wurde, solltet ihr recht behalten.
    Hab grad mal meinen Diesel dran gehängt und siehe da es funzt ohne Probleme :)


    Also IHR hattet Recht :klatschen:


    Besten Dank schon mal für die schnelle Abhilfe!


    Werde jetzt auch mal die Vorstellung in Angriff nehmen.


    Grüße
    Dom

    Inspektionsanzeige hab ich schon zurück gesetzt 8)


    Der erste Service kann erst nächste Woche gemacht werden da der corsa da erst zugelassen wird.
    Wird laut meinem FOH ja eh nur n Ölwechsel gemacht.


    Dann hoffe ich mal das mir evtl andere User zu meinem
    Problem ne Lösung oder Erfahrungsbericht schreiben können :]


    Danke trotzdem Haribo :klatschen:

    Hi,
    Bin neu hier und hab gleich mal ein Problem.
    (Vorstellung mach ich wenn ich Bilder etc hab noch versprochen :) )


    Und zwar wenn ich den corsa Anlass bewegen sich die Zeiger von Tacho und DZM
    Erst mal nach unten und man hört ein komisches rattern.
    Nach nem kurzen Moment verhält er sich normal.


    Hier mal n Video davon was ich grad mal für euch gemacht habe.


    http://www.youtube.com/watch?v=_Ztwc9QPX9I



    Es handelt sich um einen corsa d color Edition mit nem 1.4er Motor mit 100ps bj 2011.


    Kennt jemand das Problem bzw was ist da los?


    MfG
    Dom