Beiträge von LostDevil

    Klar kann es am Horn liegen, ich kenne jemanden, der hat eine geschossen...
    Ich würde zuerst mal die Sicherung checken? Ich weiß leider gerade nicht auswendig den Belegungsplan...

    Danke für die Antworten, genau das war eben meine Frage, ob die Achse noch irgendwo anders befestigt wird oder eben nur am Dämpfer gehalten wird.
    Ja dann muss ich mir da wohl noch irgendwas für einfallen lassen am besten, damit er noch ohne Probleme gerollt werden kann...

    Hallo,


    Ich habe eine Frage der etwas anderen Art.
    Ich habe den Corsa OPC als Unfallwagen, welcher weiter entfernt steht. Deshalb kann ich mir das Fahrwerk gerade nicht anschauen.


    Wenn ich hinten die Dämpfer ausbaue, steht das Fahrzeug dann trotzdem noch oder ist der Dämpfer das einzige Teil, welches die Achse nach unten abstützt und wenn ich das Rad belaste, klappt die Achse weg?


    Ist es gefährlich, wenn ich den Dämpfer hinten ausbaue, dass sich danach im Stand/beim Rollen die Feder lösen und davon schießen könnte?


    Also zusammengefasst ist die Frage: Wenn ich hinten die Dämpfer ausbaue, kann ich den Corsa noch ohne Gefahr aus der Garage herausrollen?


    Vielen Dank und viele Grüße.

    Zitat

    Original von sunnychecker1
    hi mein zeichen habe ich ganz einfach mit zahnseide entfernt !!!
    die klebereste mit watte und politur abbekommen !!! 10 min arbeit !!


    Ja das ist auch ne Möglichkeit, wenn man es noch leicht anwärmt überhaupt kein Stress..

    Ich hatte die gleichen, allerdings nicht hinten am Radhaus sondern vorne an der Tür. Sehen wirklich gut aus und halten auch echt lange ;)
    Mit Handwäsche eigentlich unkapputtbar und auch Salz macht den Aufklebern nichts aus :)

    Ich hatte auch ähnliche Probleme.
    Hatte den Motor dann mal ausgebaut und dieser lief an einer Batterie einwandfrei...


    Ich hab es auf das Steuergerät der Klima zurückgeführt. Ich kam leider nie mehr dazu dies wirklich zu testen...