Auf einem anderen Blatt steht dann nähmlich was sagt die KFZ Versicherung wenn man Sie nicht Tragen würde und man dadurch z.B angefahren wird ?
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Das Auto ist KFZ-versichert, Du bist krankenversichert
Auf einem anderen Blatt steht dann nähmlich was sagt die KFZ Versicherung wenn man Sie nicht Tragen würde und man dadurch z.B angefahren wird ?
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Das Auto ist KFZ-versichert, Du bist krankenversichert
Hatte auch meine 4. Inspektion.
Inspektion 93,69
Bremsflüssigkeitswechsel 23,42
1808012 - Innenraumfilter 40,19
5835930 - Luftfilter 18,55
Bremsflüssigkeit 8,11
Zusammen 183,96 + 19% = 218,91€
(Öl macht Mr.Wash, Zündkerzen haben Zeit bis 50-60tkm)
Im Grunde bin ich ja ganz zufrieden.
Aaaaaber... Der Lack ist wirklich extrem sensibel, noch kein Auto hatte bei mir so einen empfindlichen Lack. Schief angeguckt - Kratzer drinne.
Eine neue Steuerkette kostet inkl. Einbau 500€ bis 1000€, je nachdem wo du es machen lässt....
Zum "Freibrennen" ist imho nicht die Geschwindigkeit sondern die Drehzahl ausschlaggebend. Wenn er bei 120 ins Notprogram geht, fahr halt einen niedrigeren Gang bei hoher Drehzahl so dass du unter 120 bleibst.
ZitatOriginal von easyslotter
wo fährst DU denn im Grenzbereich, denke mal du irrst dich....wie deutet sich denn bei dir der Grenzbereich an?
Habe noch nie solch dumme Anworten hier gelesen...nächstens: bleiben lassen!!
Lass deine "originellen" Sprüche wenn du keine Ahnung hast!
Nehme die Fragen wenigsten ernst die hier gestellt werden....sonst mal lieber Klappe halten-
Du bist ja witzig
Ab jetzt mag ich dich richtig gerne.
Ich fahre aktuell den 1.4er mit 87ps. Da ich seit Jahrzehnten täglich die selbe Strecke fahre, meine ich beurteilen zu können, wie sich der Corsa mit Standartfahrwerk verhält.
Zumindest mir macht es kein Spaß mit dem Corsa im Grenzbereich zu fahren, da er schon sehr früh weich wird und anfängt zu schwimmen. Einfach kein schönes und sicheres Fahrgefühl, wenn man ein wenig schneller durch enge Kurven fährt.
Nichtsdestotrotz ist der Corsa ein gutes kleines Auto, aber halt kein sportliches mit dem ich gerne Grenzen auslote
ZitatOriginal von easyslotter
Martin42: coole Sprüche, mehr wohl nicht!
Das ist Tatsache. Wie ich geschrieben habe kann man nur abwarten das der Auspuff mit der Zeit lauter wird.
ZitatOriginal von GSI-Juriko
Ansonsten ein Fahrtraining. Ein Fahrer der sein Auto auch im Grenzbereich gut beherrscht bringt zwar auch keinen PS mehr, aber du holst weitaus mehr aus dem Auto raus.
Ach komm Du willst einen 70ps Corsa mit dem Standartfahrwerk sicher nicht im Grenzbereich bewegen... Der wird schon lange vorher so weich, dass es keinen Spaß macht.
Ansonsten, auf ein sportliches Auto sparen. Einen 70ps Corsa tunen ist quatsch.
Loch in den Fächerkrümmer bohren
Viel machen außer abwarten kannst du nicht. Mag sein dass er noch lauter wird.