Beiträge von corsad93

    Ok, ja das wäre echt gut! :) will nicht mit dem Ding vorm Auto stehen und keine Ahnung haben... :P


    Ok, muss erst einmal nachschauen wo ich da bei meinem 5 Türer die Lautsprecherkabel habe und wie ich die am besten anzapfe..

    Ja danke, das hilft mir schonmal weiter! :)


    das mit dem Masse und + Kabel wusste ich, könntest du vielleicht ein Bild machen wie das genau bei dir an der Batterie aussieht ? und ist die Sicherung schon in dem Kabel vom Sub integriert oder muss ich die Extra kaufen und anbauen?
    Ok, hast du einen 3 oder 5 Türer?

    Hallo,


    ich finde den Sound des CD30 eigentlich ausreichnd jedoch fehlt mir ein bisschen Tiefe und der Bass weshalb ich mich entschieden hab einen AktivSub mit an Bord zu nehmen! :)


    Jedoch habe ich nicht wirklich Ahnung von dem Thema. Ich habe mich schon durchs Forum gelesen auch interessante Sachen gefunden, also ich zähle einfach mal auf:


    Gekauft werden soll:
    Pioneer TS-WX 77 A (Aktiv Sub)


    Wie anschließen?
    Ich denke an High Level Input (also das ist doch die Methode bei der ich alles - bis auf Strom - von den hinteren Lautsprechern abzapfe?)...
    da:
    1. einfach
    2. leicht wieder auszubauen


    Jetzt kommen aber schon die Fragen, sind zwar wirklich Anfängerfragen aber ich weis mir da einfach nicht zu helfen, da ich den Sub ja auch noch nicht in der Hand halte.


    1. Wie genau schließe ich den Strom an der Batterie an? Gibt es da eine Bild/Video Anleitung?


    2. das Remote-Kabel für die An/Aus Funktion: kann man das nicht auch am Lautsprecher anhängen? und wenn nicht: was gibt es da für Möglichkeiten? (Zigarettenanzünder aufgrund von Standheizung schon verbraucht)?


    3. Wie genau zapfe ich das Signal von den hinteren Lautsprecher? Bild/Video Anleitungen vorhanden?



    Danke für eure Antworten! :)