Beiträge von flip-82

    Hey, ich habe das hier mal so ein bisschen verfolgt und bin jetzt etwas enttäsucht! :(


    Ich (habe einen 5-Türer) hab bei einem anderen gesehen, bei dem wahrscheinlich das obere Rück-/Bremslicht kaputt ist,
    dass er nur das unter Rücklicht leuten hatte und beim Bremsen eben nur das obere aufgeleutet hat. So hab ich's mir zumindest eingebildet...
    Da hab ich mir gleich mal gedacht -> saugeile Idee und wollte das ggf. extra so einrichten... aber wenn ich mir das von euch jetzt so durchlese,
    ist das wohl nicht möglich, dass nur das untere das Rücklicht und nur das obere das Bremslicht ist, oder??? ;(


    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... :vogel:

    Zitat

    Original von thomas56
    Es gibt einen kleinen Trick beim Regensensor. Einmal kurz Antippen und wieder nach unten (ausschalten). Jetzt die Sekunden festhalten, individuell merken, und den Regensensor wieder einschalten. Durch diese Unterbrechungszeit kann der Intervall des Regensensors zusätzlich eingestellt werden. Ich habe es probiert es klappt :]


    Tacho...
    also ich habe deinen Trick mal ausprobiert, aber das funktioniert bei mir nicht ;(! Kann es sein, weil ich einen Regensensor drinnen habe oder weil es nicht geregnet hat?


    Hier mal die Schritte die ich gemacht habe:
    - Zündung an - Wischerhebel auf Intervallstellung - bis 3 gezählt - Wischerhebel wieder auf "Null" - Wischerhebel wieder auf Intervallstellung...


    oder auch
    - Zündung an - Wischerhebel auf Intervallstellung - Wischerhebe auf "Null" - bis 3 gezählt - Wischerhebel wieder auf Intervallstellung...


    -> In beiden Fällen nix!?!?!


    Kann mir jemand bitte weiter helfen?


    Danke vorab... :top:


    Ciao Flip