Beiträge von Messino

    Zitat

    Original von Atantis
    Von einem 3-Zylinder würde ich die Finger lassen!


    habe eben egarde dem vorbesitzer angerufen.
    Der Händler hat mir vorhin fahrzeugpapiere gezigt und habe mir den namen von die adresse vom vorbesitzer gemerkt....
    War Unterhaltsames gespräch weil laut seiner angabe verliert das Auto Kühlwasser ohne ende .....
    Laut Händler beste Auto ohne Probleme und so ...jaja


    Gucke mir morgen noch eins an einen Fiat Punto 1.2 SX 2300€ 82000KM Scheckheftgepflegt Zahnriemenwechsel: 09/2008 6/2014 nächste TÜV


    Ich denke das klingt ganz gut und ist direkt beim Privatmann..


    madlen89: sry aber bissel weit weg oder net sind ja über 500km nur zum auto angucken ne .....

    brauche ich den einen kaufvertrag wenn ich das alte auto einen händler verkaufe oder reicht es wenn e rmir 850€ in die hand drückt und gut ist ?


    vor allem was brauche ich um das auto abzumelden an der zulassungsstelle?

    mh habe ein angebot im internet gefunden bei mir im dorf will jemand einen
    Citroen C3 verkaufen für 2850€ TÜV und AU neu Sommer und winterreifen EZ: 07/2004


    Habe leider im internet nicht viel gefunden aber was denkt ihr über einen
    Citroen C3 ??? zuverlässiges Auto???

    also ich war jetzt beim FOH der wollte mir eine umsonst entsorgung als Stammkunde anbieten :bla:


    war dann bei 4 Autoverwertern mal ananfragen mache am montag Bilder und video von der Motor läuft.
    Einer von den Autoverwertern guckt sich das ganze mal selber vor ort an
    Und der rest denkt so an 500€ ca, weil Motor geht bei 97000KM Laufleistung Türen beide in Ordnung 4fast neue Winterreifen.


    Mal gucken was bei rum kommt; aber der FOH bekommt das sicher net weil der eine Autoverwerter wollte mir gearde 500€ in die hand drücken, ich denke da geht noch mehr ....


    Aber vielen dank für die Hilfe bei euch! :top:

    Zitat

    Original von Erlkönig


    Steht denn überhaupt fest, daß du alleine Schuld am Unfall bist?
    Wenn nicht, so zahlt der Unfallgegner mindestens einen Teil des Schadens.



    so ziemlich ja er hatte noch einen im Auto ich war alleine .....
    Die polizei hat auch gemaint gehabt ich könnte angeben er habe unnötig gebremst aber er hat einen zeugen ich net...
    Dazu würde sich das ganze dann richtig böse hinziehen....
    Laut Polizei würde das ganze dann vor gericht gehen und meine chancen naja kann ich mir bei sowas dann selber ausmahlen...

    bin auf einer autobahn auffahrt jemanden hintend rauf gefahren weil der penner vorne net gefahren ist sondern lieber dachte da halten wir und warten wir bis der durch ist......


    Mh teilkasko zahlt die glasschaden gute frage morgen gleich mal anrufen ne
    ich hoffe nur das wird net so teuer eh ne

    mh ein gutachter kosten ja auch geld oder?


    mal gucken morgen ruft mich der typ von der freien werkstatt an und dann sagt der mal eine zahl; denke der will ja auch arbeit haben.
    Werde das dann so machen muss eh in 2monate zum TÜV der soll das dann reparieren und gleich zum TÜV.
    Ich denke max 4k € eher nur 3500 würde ich rein steckend as auto hat 95000km

    aber 7-8k € kommt mir viel vor ne der hat gemeint vielelciht einen wirtschaftlichen total schaden; würde sagen wir max 4000€ reinstecken mal gucken


    das ist alles so kacke eh normal mache ich um 4 uhr feierabend heute um 3 uhr weil ich in einen arzt termin hatte ..