Beiträge von Apoll

    Da geht es hier bei uns in Wien etwas gemütlicher zu. Ein oder zwei Händler haben immer einen stehen und wenn man äußerlich einen halbwegs vernünftigen Eindruck macht ist auch eine Probefahrt überhaupt kein Problem. Lediglich das Problem mit den Vignetten haben wir dafür. Die Autos für die Probefahrten haben meistens keine und deshalb kannst Du nur in der Stadt bzw. auf der Bundesstraße herumfahren.


    lG
    Apoll

    Hallo an Alle!


    Ich habe einen Corsa OPC und möchte mal so in die Runde fragen ob Ihr auch einiges tauschen lassen mußtest!!


    Probleme die ich habe bzw hatte:


    Zweimal den Innenlüfter tauschen müssen da er geschert hat.


    Bereits einmal die Heckscheibe getauscht da zwei Heizdrähte nicht funktioniert haben. Bei der neuen Heckscheibe, ca 3 Monate alt, ist mittlerweile schon wieder ein Heizdraht defekt.


    Meine Bremsen quietschen und das bekommen sie einfach nicht in den Griff.


    Dieser Beitrag, vor allem bzgl der Bremsen, richtet sich an OPC und GSi Besitzer, denn meines Wissens nach sind die Bremsanlagen hier sehr ähnlich oder sogar ident (bis auf die Bremssattelfarbe).


    Bin schon auf die Antworten gespannt.


    lG
    Apoll

    Ich bin wirklich aus Wien :-).


    In meinem Bezirk gibt es zwei blaue Corsa OPC (einer davon ist meiner). Ansonsten ist die Dichte meiner Meinung nach nicht besonders hoch.


    Bei meiner Werkstatt gibt es noch einen Zweiten der zum Service usw kommt. Das kann aber auch der aus meinem Bezirk sein. Ist halt schwierig das dann im Detail herauszufinden.


    lG
    Apoll

    Hallo an Alle!


    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und froh das ich nicht der einzige bin der sich einen Corsa OPC kauft :D


    Zu meinem Auto: Ist ein, wie könnte es anders sein, blauer Corsa OPC. 18" Felgen, Technikpaket, Sommerpaket. Innen allerdings nicht blau sondern silber.


    Habe ihn seit 12/2007.


    lG
    Apoll

    Nachdem ich gelesen habe das es im 13-ten in Wien ganz in der Nähe noch einen blauen Corsa OPC gibt werde ich mich hier auch einmal outen. :wink:


    Liebe Grüße aus dem sonnigen und heißen Wien!!