Beiträge von TheDeathSheep

    Joa….. Geht ja wieder langsam los. Habe in der SuFu keinen anderen Thread gefunden also hier rein :D.


    Habe bis jetzt noch nichts großes gemacht, und gestern Nacht hatten wir hier -2.5°C.

    Hallo.


    Ich habe meinen Corsa nun gute 6000km gefahren :klatschen: 8).
    Mir ist nun aufgefallen (Nach einer längeren Autobahnfahrt) das wenn ich über ein Bordstein oder ähnliches fahre, vorne rechts ein leichtes klackern habe, bzw auch bei ruckartigen Lenkbewegungen. Sind das die Antriebswellenlager? Wenn ja was kostet der Spaß?


    Das 2. ist, mir ist gestern aufgefallen das meine Bremsflüssigkeit unter Min stand.... Verbraucht der Corsa D Bremsflüssigkeit? (Habe mir nun erstmal was nachbestellt.)

    Heute Termin gehabt, waren natürlich alle super freundlich.


    Haben sich mein Auto wirklich von unten nach oben angeschaut, und irgendein Zeug auf meine Bremsen, bzw Bremsscheiben gesprüht? Kann sein das es irgendwie Rostlöser war, weil ich leichten Flugrost drauf hab (Auto stand etwas)


    Haben mir dann gesagt alles tip top, und neue Scheibenwischer sind drauf.
    Ps: Habe mir da in dem laden ein wenig umgesehen, und die Preise sind ja teilweise der Wahnsinn.


    Die Wischer, gab es dort im Shop für 55 Euro. Dieses GM Öl, was der Hersteller für mein Auto vorschreibt, 1 Liter 20Euro (Mann bin ich froh das ich mir im Netz 6 Liter für 30Euro bestellt habe, exakt das gleiche Öl)

    Hallo, undzwar würde ich gerne eine Rückwärtsfahrkamera einbauen, die hier schon von vorgestellt worden ist, in diesen Thread


    Rückfahrkamera!?


    Nun suche ich ein Tut, oder sowas. Eventuell kann mir da jemand weiterhelfen? (Wieviel Kabel ich legen muss etc)




    Opel Corsa D bj 09, 111 Jahre Edition
    Zenec 5010NB