Tipp am Rande: der verbrauch erhöht sich bei 100 kg mehr last um ca. 0,5 l auf 100km, das heist, alles was du nicht im auto brauchst, RAUS, ein bißchen ausstattung hier und da weg, selber ein paar kilo verlieren, im 5. gang max. 80km/h fahren...leute gebt euch doch einfach damit zu frieden was die karre verbraucht, immer wieder diese diskusionen hier...,fahrt fahrad,raucht weniger,geht weniger party machen,... aber vergesst nicht, EIN BIßCHEN SPASS MUß SEIN ![]()
Beiträge von tommy76p
-
-
der opc ist dem normalen sportfahrwerk (10 mm) ,weitere 15mm tiefer und du wirst den unterschied schon sehen und vorallem fühlen

-
das geht schon, ist nur ziemlich hart, da das (minder) gewicht eine große rolle spielt
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
die sind noch ohne, aber marcel (eastside opc) hat fotos am letzten wochenende von meinem auto gemacht, frag ihn doch ob er sie ins netz stellt
-
opel könnte alles besser machen, soviel macken wie der kleine hat (nicht nur bei mir) ,aber auch die ganzen fachleute besser schulen
, ich habe den kleinen trotz alledem lieb 
-
ich habe an meinem opc 18" felgen 225er , KW gwinde und 6er spurplatten auf jeder seite, kann nur sagen top, mußte auch nix weiter machen

-
marcel lass dir nichts von opel einreden, die sollen auch mal nach deiner einspritzanlage schauen, damit meine ich nicht deinen schniedel

-
-
-
auch von mir ein willkommen, jetzt sind wir glaube ich schon drei hier im forum mit starsilber opc