du hast sicherlich das gleiche problem wie ich am anfang mit meinen feder hatte, es sind einfach die falschen, ich hatte mich auch gefreut das mein auto schon im dreck lag, bis der tüv mann meine abe mit der codenummer der federn verglichen hatte und siehe da..., lass dein auto am besten nochmal überprüfen von einem anderen tüf mann, denn deiner hat sicherlich auch einen traumfänger im auto und schläft beim fahren und auf der arbeit ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) ...du wirst es schon machen, nur lass die sicherheit nicht außen vor, dein leben hast du nur einmal, so ne karre kann man ersetzen...
 ...du wirst es schon machen, nur lass die sicherheit nicht außen vor, dein leben hast du nur einmal, so ne karre kann man ersetzen...
gruß thomas

, das die benziener die möglichkeit haben auf gas umzurüsten das wissen sicherlich alle selber
 , das die benziener die möglichkeit haben auf gas umzurüsten das wissen sicherlich alle selber  (denke ich mal) , klar schaut das schei...e aus, aber wer sparen will muß leiden, oder so
 (denke ich mal) , klar schaut das schei...e aus, aber wer sparen will muß leiden, oder so  ...ich will damit sagen man kann auch woanderst sparen, aber nicht bei "unserem" corsa
 ...ich will damit sagen man kann auch woanderst sparen, aber nicht bei "unserem" corsa
 (bei otto kann ich doch auch bestellen und habe kein laden ), wer weis warum, preis konnten die mir auch nicht sagen
 (bei otto kann ich doch auch bestellen und habe kein laden ), wer weis warum, preis konnten die mir auch nicht sagen  und die lieferzeit auch nicht :shoot: ,wollen die mein geld nicht oder ist denen das blech ausgegangen... aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, ansonsten...
 und die lieferzeit auch nicht :shoot: ,wollen die mein geld nicht oder ist denen das blech ausgegangen... aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, ansonsten...  

,aber die profis die ich kenn sagen es so, ich habe noch einen anderes auto mit turbo und da fahre ich 0w40 aber nach ca. 5000 km kommt die öllampe :wb: ,ich werde morgen gleich bei opel anrufen und mal fragen
 ,aber die profis die ich kenn sagen es so, ich habe noch einen anderes auto mit turbo und da fahre ich 0w40 aber nach ca. 5000 km kommt die öllampe :wb: ,ich werde morgen gleich bei opel anrufen und mal fragen  ,was dich halt stört ist die farbe, ...rot steht nicht jedem auto, ist mir auch klar, aber bei gsi und opc, die sind schon vom werk her schmuck gemacht, sind geile autos, jedes auf seine eigene art und weise und in ein paar jahren kannst du dir in ja umlakieren mate farben sollen ja im kommen sein
 ,was dich halt stört ist die farbe, ...rot steht nicht jedem auto, ist mir auch klar, aber bei gsi und opc, die sind schon vom werk her schmuck gemacht, sind geile autos, jedes auf seine eigene art und weise und in ein paar jahren kannst du dir in ja umlakieren mate farben sollen ja im kommen sein