na da freu ich mich für dich, wollte auch erst zu eds fahren, aber war mir doch ein wenig zu weit, ca 500 km hin, also habe ich mir alles am dienstag bestellt, mal schaun wann es ankommt, hast mich ganz heiß gemacht ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) und wenn du sagst, man merkt den unterschied zu vorher deutlich... ich halte es jetzt nicht mehr aus :jump:
 und wenn du sagst, man merkt den unterschied zu vorher deutlich... ich halte es jetzt nicht mehr aus :jump:
gruß thomas

vorne habe ich ca. 0,3 und hinten 0,5 liegt bestimmt daran da ich viel autobahn fahre :auto:
 vorne habe ich ca. 0,3 und hinten 0,5 liegt bestimmt daran da ich viel autobahn fahre :auto:
 ,habe es so in meine Bestellungs mail geschrieben das ich darauf bestehe, wir leben zum glück in deutschland, "nur so zahlen wie es auch zum zeitpunkt ausgepreist ist"
 ,habe es so in meine Bestellungs mail geschrieben das ich darauf bestehe, wir leben zum glück in deutschland, "nur so zahlen wie es auch zum zeitpunkt ausgepreist ist" 
 , kann es kaum noch erwarten
, kann es kaum noch erwarten aber das jetzige "ich kann um die ecke schaun" licht ist auch okay, ab ca 10 meter entfernung schimmert es ja auch blau
 aber das jetzige "ich kann um die ecke schaun" licht ist auch okay, ab ca 10 meter entfernung schimmert es ja auch blau