Beiträge von tommy76p

    Zitat

    Original von heli206
    :wb: :wb: ÄRGER!!! Habt ja Recht, aber bis jetzt ist mir nix besseres untergekommen. Danke Tommy für den doofen Kommentar - das baut auf!!(Ist das Dein Niveau?) Bin dem Flowjet auf der Spur. Selber ausfeilen wird knifflig, weils so klein wird (ca. 3,5 x 1,5cm) :] Vielleicht mal irgendwo anfragen, wo Vereinzubehör hergestellt wird wegen "dicken GSI Logo"???


    mensch heli das war doch nur spaß ;)


    hab dich lieb :wink:

    luftfilter und vker ist noch eingebaut, ob ich es ohne rechtschutz soweit getriebeben hätte ?( JA, beim nächsten mal gehe ich gleich zum chef :] (das gespräch habe ich heute) ich denke einfach die wissen selber nicht was so in ihren werkstätten abgeht X( und wenn so eine unterhaltung nix bringt, kann man immer noch größere geschütze auffahren :evil:
    einen leihwagen habe ich nicht mehr, den mußte ich nach einer woche wieder abgeben und dafür 175.- euro bezahlen, DA ES JA KEINE GARANTIE IST ,habe aber zum glück noch mein A4 und ein quad für das rum gefahre :auto: ist ja auch bald weihnachten :top:

    macht euch doch bitte nicht lustig über opel, sonst gibts wieder ärger vom vorstand :klatschen: :evil: ..., vielleich geben die mir ja einen polo gti cup :] ...ups falsche marke :wink:


    spaß bei seite, vielleicht gibt er mir auch bloß einen tip... KAUF DIR NIE WIEDER EINEN OPEL :tongue::top:


    ... ach, ich bin froh wenn mein kleiner wieder bei papa ist :yeah:

    ich bekomme mein auto am 09.01.09 wieder mit neuem herzen :P.
    der chef von meinem opelautohaus hat mich gestern abend angerufen, ER WILL MICH WEITER ALS KUNDEN HALTEN UND HAT SICH BEI MIR FÜR DEN VORFALL ENTSCHULDIGT 8o ,ich solle doch nächste woche montag mit ihm einen termin ausmachen er will mit mir reden ?( :]


    alles wird schön ;)