Beiträge von Dr.A

    lass sie doch, kommt immerhin was ganz brauchbares raus............


    kann ja nicht jeder nen flottes zeichen besitzen !!! :(


    ps.: mein alter tigra(will ich verkaufen) hatte MIL-AN 10 ;(

    :( so neuer drüberguck und sprache mit dem technikleiter, 3 felgen und 2 reifen im arschi, !!schimmel unterm beifahrer recaro!! , matte im kofferraum fehlt und wieder vertröstet bis mittwoch!! :wb:


    der oh nicht sehr fröhlich über den neuen montagswagen den er mir tip top übergeben will.... :top: wenn ers hinkriegt dann ok ^^


    :bla: egal was kommt ich werde wegen jedem noch so kleinen sch... aufkreutzen!!!

    habe meinen gestern endlich gesehen,(durch zufall mal vorbei gefahren)
    mein oh wusste selbst nicht das er da ist :wb: angeblich direckt aus rüsselheim...


    beim eigenen ersten vorabcheck,


    1. das ding ist so versifft wie nen 10jahres wagen...(milchglasscheiben dursch klebstoffrückstände, in allen fugen klaffen dreck sicken, spinnweben usw....)


    2. zwei felgen voll mit den spanngurten, 3cm lang, bis aufs alu erwischt (18" biecolour)


    3. die beiden flügelhalter in der mitte schweben vom letzten bissel kleber gehalten 2-3mm überm dach,


    4. fahrerseite der seitenschwellerabschluss vorne steht 1cm vom auto weg (neu kleben?)...


    5. schiebedachabdichtung sieht nach baumartqualität und stümpermontge aus


    6. die gummis am fenstereinrzug auf der fahrerseite werfen wellen wie 4cm zu lang abgeschnitten und dan reingepresst


    7. tankdeckel problem, aber der füller geht sogar noch bis raus aus dem loch


    :bla: dann habe ich aufgehört zu zu gucken, wollte den oh suchen und meinem frust freien lauf machnen (wollte!!) - punkt 17:55 war er weg, macht nen scheiß eindruck fürn neu neu fahrzeug..... :heulen:

    also
    1.
    kam die idee nen neues auto zu holen,


    2.
    am 21.04.08 lernte ihn kennen(wow nen corsa opc- )(war letztes jahr außer info... da bei der bundeswehr..),


    3.
    am 8.5.08 probefahrt! (30min. autobahn. vom freundlichen oh um die ecke, haben 4 hier im landkreis...)
    :evil:


    4. wie wo was... am 15.05.08 bestellt!


    5. soll jetzt 9-13.06.08 da sein!! spätestens am 16.06.08 :auto:


    hab bis jetzt kaum geschlafen muss ihn haben........ :jump:

    :wb: 1768.9 €,
    :klatschen: haija zum glück musste man nicht angeben wie oft man eine jede sünde begangen hatte


    :evil:
    Ps.: Scheiß auf den himmel - in der Hölle gibts das freibier!!!!!!!!!