Beiträge von JimStreet

    Hey Leute,
    hab da mal eine Frage! Hat einer eine Ahnung welche Folienhersteller Opel verwendet? Habe bei meinem Opel Händler angerufen der weiß es natürlich nicht und die Servicehotline darf mir diese Information nicht geben. Verstehe zwar nicht was an dieser Information so Top Secret ist aber naja. Hoffe ihr könnt mir helfen

    Ich habe es heute mal gewagt. Also ich sag mal so. Der Corsaschriftzug ging ohne große Mühe ab, aber das rießen Opelzeichen das war mal die totale Katastrophe. Habe mir dann dieses WD40 zugelegt. Einwirken lassen aber wirklich viel hat das jetzt auch nicht gebracht, naja danke trotzdem für den Tipp. Werde morgen mal gucken wie es aussieht. War nämlich schon dunkel als ich aufgehört habe den kleber ab zurubbeln;)

    polieren wird nicht so dolle sein bei einer matten folie;) aber danke für die tipps werde das mal so ausprobieren, sobald es ein bischen wärmer wird:D

    hey Leute,
    mich nerven Tierisch die Embleme hinten an meinem Kofferraum. Ich weiß das man die durch erwärmen ab bekommt aber dann folgt das nächste Problem mein auto ist Foliert da er so aus dem Werk kam! War auch schon bei Opel sie meinten dann geht die Folie mit ab:/. Zum anderen habe ich gehört das das Opelzeichen hinten geclipst ist sodass ich 2 Löcher da habe. Stimmt das oder wurde mir quatsch erzählt.


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Hey Leute,
    hab mich dann auch mal hier Regristriert.:D
    So dann mal zu meiner Person:
    Ich heiße Kai bin 24 Jahre alt und komme aus Gladbeck:D. Beruflich bin ich im Einzelhandel tätig;)


    So dann mal zu meinem kleinen Corsa:
    Ich fahre den kleinen seit Januar 2013 bin soweit damit sehr zufrieden, macht echt Spaß ihn um die Kurven zu lenken;) Ausstattungstechnisch habe ich schon fast alles ausser das Einpakrsystem und das schnell erhitzen der Heizung..


    Viel dran machen will ich eigentlich nicht ausser vorne einen Sportgrill einsetzten und am Heck die Schriftzüge von Opel abzumachen. Nur weiß ich da noch nicht wie ich das anstellen soll weil er ja Foliert ist:/ und ich befürchte das die Folie dann abgeht wenn ich den Kleber von der Schrif warm mache...