Beiträge von DeepToneFN

soviel ich weiss kann man das GID garnicht verheiraten bzw. entheiraten.

Glaub das geht immer nur vom radio aus, nicht aber vom Display.

Hab mein Radio gegen genau das gleich egewechselt (nur mit aux-in) und bekomme keine Fehlermeldung mit dem Diaplay.
    Nur den Programm Fehler (Dass das Radio halt nicht verheiratet ist).

Sprich:

Wenn dein jetziges radio bereits mit einem GID benutzt wurde, kannst das einfach tauschen.
    Wenn nicht, musst du deinem Radio beibringen dass es mit einem GID kommunizieren soll.

Aber von Display aus ist da nichts machbar.

Zitat

Original von tobi757
    So saugt er aber von 2 Stellen an.

Wenn du den Filter mal rausnimmst, müsste man eigentlich sehen, dass der meiste Dreck nur an einer Stelle ist und nicht verteilt.

mag vllt sein, aber was für nen Zweck soll das haben?
    Der kann auch von 3 Stellen ansaugen, der durchsatz bleibt trotzdem der gleiche... der hängt von der Geometrie des Laders ab.
    Wenn der 1,4bar bringt, bringt der halt 1,4bar.... ob nun von der Stoßstange, Kotflügel oder sonstwas... ändert aber nichts an der Tatsache dass er 1,4 bar bringt ;)

Kannst auch garkein Luftfilter ranmachen und den Turbo die Luft offen ansaugen lassen.... der holt sich trotzdem gleich die Luft (nur halt von warmer Umgebung, direkt neben dem Krümmer).

ahhhh. jetzta :)

Aber sinn und zweck von dem Umbau versteh ich nicht :)
    Die Luft wird doch sowieso angesogen.... ob die jetzt von vorne reingesogen wird oder vom Kotflügel.... die Temp der Luft ist die gleiche, und die Stömungsgeschwindigkeit auch (da der Turbo ja sowieso dominiert, nicht der Fahrtwind).

Im Gegenteil, würde evtl. mehr schmutz ansaugen und somit eher den Filter verschmutzen.

wie jetzt? der Ansaugschnorchel passt doch garnicht beim GSI, oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden? :D

Verkaufe ein nagelneues Kinect mit Kinect Adventures (Spiel) für 77 EUR.

Stammt beides aus nem Xbox360 Slim Kinect Bundle (war ein geschenk). Aber brauche kein Kinect.

Beides noch nie ausgepackt und original verpackt.

Obendrauf leg ich das Spiel Fifa 2010.. ist allerdings schon gebraucht.

[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/2853/pict3969.th.jpg]

UPDATE:

77 EUR incl. Versand. Abholung auch möglich.
    Heut Abend gehts in die Bucht.