Beiträge von DeepToneFN

    kommt drauf an was man unter besoffen versteht ;)


    alles über 0,5 Promille zählt ja eigentlich (nach Polizei) als besoffn :D


    Wenns nach mir geht, ist besoffen wenn man nich mer weiss wo oben und unten ist :D

    Nu klor, sonst wär ich ja nicht hier :D


    Meiner ist Rot (bald stell ich unter "mein Corsa" den auch noch rein, wart aber noch auf die felgen... :( )


    Gestern auch am Corso beteiligt gewesen? ;) Glaub da hab ich ma n schwarzen Corsa-D gesehn, aber weiss nich obs n OPC war


    EDIT:


    Ah geht ja garnich, kannst ja erst ab heut fahren *g*

    Also ich bin gutes mittelfeld.....da darf ich mir ja noch mehr erlauben :D


    1516,49 EUR


    Aber 300EUR für besoffen auto fahren und eltern beklauen (was ja wohl jeder als Kind gemacht hat :D )? najaaaaa.....im gegensatz zu den andren ziemlich hoch, oder? *g*

    Frauen "sind wie Autos", ich seh ner Frau mit größere Oberweite auch lieber aufs Dekolleté als einer mit weniger, ob die allerdings echt sind oder nicht, spielt bei mir keine rolle (das selbe mit irgendwelchen Brust-Einlagen etc.)


    Ich weiß, blöder Vergleich, aber denkt mal drüber nach :D ;)


    Aber back to Topic....wollen ja nich auf Frauen umschwenken :D

    Styling eines Autos hat ABSOLUT nichts mit der Motorleistung zu tun!!!


    Es spielt keine Rolle ob ein 1.0 3-Zylinder unter der Haube steckt, oder der 1.6 Turbo.


    Aber wer heutzutage noch glaubt, nur ein Auto mit genug Leistung darf optisch in Szene gesetzt werden.....ich sag lieber nix :D


    EDIT:


    Hab fast meine Meinung vergessen :D Also wenn du so ne Anlage drunter hast, würde ich dir auch zu ner neuen Heckschürze raten, sieht qualitativ nämlich nicht sonderlich toll aus, wenn:


    1. Der Auspuff einiges unter der Stoßstange rausschaut
    2. man die ganzen Leitrohe aud die rechte Seite unten sieht *g*


    Also schönen Diffusor wo unter dem Auspuff lang geht, dann noch schönes schwarzes Wabengitter rein, dann kommt das denk schon top ;)