Beiträge von DeepToneFN

is zwar echt ne gute idee, wenn mans billig mag, aber ich leg dann doch bischen wert aufs aussehen :D

zahl ich halt ma paar euro mehr für ne richtige konsole.....aber dann sieht die sach gut aus ;)

Nur blöd is, jetzt kommst ja nimme an die Radiosender-Tasten (auser übers Lenkrad)

Also falls das beim Corsa uch geht (beim Astra ging glaub):

Im internet gibts anleitungen wie man ohne Diagnosesystem den Fehlercode auslesen kann (indem man einfach am Diagnosestecker irgendwelche Kontakte verbindet)
    Durch aufblinken des Motorlämpchens verrät dir das dann ne zahl.

Die ablesen in der Liste, und du weisst welcher Fehler vorliegt.

Musste ma googln

Also bei uns fahren die nichma aufn bock :D

Die fahrn nur bissi zügiger auf die Hebebühne, über so Erhebungen, und wenn se nix scheuern hören, wars das :D

Dann wird nur noch die Nummer überprüft, bissi ins Radhaus gefuntzelt...und drin sind se ;)

Es geht darum, was zu haben, was sonst niemand hat! Oder hat hier jemand im Forum etwa ne A3 Stoßstange an nem Corsa?

Merkt ihr was? ?( :D

Also ich finds toll *g*

Und diejenigen, die so rummeckern, von wegen viel auftreten, wenig Leistung:

Es gibt sicher Mehr "kleine" Coras mit OPC-Dachspoilern etc. wie mit Audi-Stoßstangen, komischerweise meckert da niemand.

Also wer mit der Szene nich vertraut ist, sollte sich auch nicht so äüßern.... :P

Außerdem steckt eine heiden Arbeit in so nem Umbau....deshalb von mir :top: :klatschen:

jupp, im OBI (is das Werbung?! :D ) da gabs Kunstoffhaftvermittler und speziellen Kunstofflack (schnelltrocknend).

kostet jede Dose 9,90 EUR oder so.

Am lägsten hat das abmontieren gedauert, lackiert wars schnell (innerhalb von 30min)

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Frage: Meine VXR Spange ist ja schon grundiert, kann ich da den Lack einfach drauf machen ??

Deep, hast Du auch die Querstreben lackiert oder nur die Spange..denn auf deinen Bilder sieht ja alles so super zusammenpassend aus, dass man denkt Du hast auch den Grill mitlackiert..

Ob man beim grundierten Teil einfach Lack aufsprühen kann...keine Ahnung.
    Entfetten musste du denk sowieso, hattest ja bestimmt schon in der Hand *g*
    Ob du sie noch mit Haftvermittler einsprühn musst, weiss ich auch nicht, würde ich aus sicherheit trotzdem mal machen, kann nie schaden.

Ne, habe nur die Spange lackiert. Ist alles nur so einheitlich, weil ichs se Mattschwarz lackiert habe *g*