Beiträge von Se7en

    Zitat

    Original von Der Himmel
    Bin noch immer der Meinung das Opel den LE nur gebracht hat, weil sie nicht wussten wie gut Black & White ankommt. Limited muss doch nicht immer gleich Exklusiv bedeuten........


    Nein, denke eher die Azubis haben was cooles entworfen, was im Betrieb gut ankam und somit begrenzt produziert wurde und weil viele Bestellungen kamen werden sie weiter produziert. Wenn mit "Limitiert auf 1000 Stück" geworben wird, dann sollte es auch so sein. Alles andere ist nunmal Kundenverarsche, auch wenn es rechtlich unbedenklich ist.

    Zitat

    Original von Kathy
    Ja aber wenn an den Seiten Limeted Edition draufsteht sollte er innen auch ne Nr.haben.Kann mir nicht Vorstellen das Black & White Limeted Edition an den Seiten drauf stehen hat oder?
    da kann dann ja nur Black & White oder Limeted Edition line drauf stehen.Ansonsten ist er sorry Verarsche.


    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass außen das Limited Emblem drauf ist, aber innen nicht. Wie du bereits sagtest: Ja, Verarsche

    Zitat

    Original von SYSer
    Interesannt, dass man glaubt, man Fällt auf, weil das Dach schwarz lackiert und man Schwarze Felgen aufgezogen hat..


    Ich glaube es nicht. Soviele Leute haben noch in keinem anderen Auto mit dem ich gefahren bin so geschaut.


    Zitat

    Original von SYSer
    Weiße Corsa mit Panoramadach z.B. fallen eher nicht auf, oder wie?


    Doch, darin fällt man natürlich ähnlich auf. Allgemein fallen neue weiße Autos deutlich mehr auf,

    Zitat

    Original von Der Himmel


    Nur leider haben diese restlichen 100 sicherlich nicht den Wunschmotor oder die Wunschausstattung jedes einzelnen!
    Ich verstehe nicht warum euch das so gegen den Strich geht......scheinbar ist es nur "besonderen" Menschen gegönnt einen LE zu fahren.
    Egal ob limitiert oder nicht in erster Linie geht es darum das einem das Auto gefällt und nicht danach wie viele Leute noch so ein Auto fahren. Wenn du was exklusives willst hättest du dir keinen Corsa kaufen sollen, das ist nunmal ein Volksauto.


    Hast du meinen Text gelesen?
    Warum nur besonderen Menschen? Es konnte doch jeder zum Händler gehen und einen bestellen? Wie gesagt man muss es ja irgendwann begrenzen und wer dann zu spät kommt ist nunmal selbst Schuld.


    Mir geht es natürlich auch in erster Linie darum, dass mir das Auto gefällt. Aber es ist doch was schönes wenn niemand in der Umgebung das gleiche Auto fährt? Es ist was besonderes und man wird angeschaut -> das soll doch eine Limited Edition darstellen, oder nicht?


    Was ist für dich ein Exklusives Auto? Für mich ist eine Sonderserie, die optisch sehr heraussticht, und auf 1000 Stück begrenzt ist (was auf ganz Deutschland verteilt nicht viel ist), etwas Exklusives!

    Zitat

    Original von Der Himmel


    Warum nicht? Es hatte schließlich nicht jeder das Glück einen zu bekommen. Angenommen du hättest keinen bekommen, dann würdest du dich über die erneute Produktionsaufnahme sicherlich freuen.


    Es sind immer noch mindestens 100 die bei Händler zum Verkauf bereit stehen. Wenn man ne besondere Ausstattung möchte und die nicht mehr bekommt, dann ist man nunmal selbst Schuld. Wer zu spät kommt verpasst das Beste, so einfach. Irgendwo muss limitiert limitiert sein, es gibt immer jemand der noch einen will...