Cool, dann bekomm ich hoffentlich einer davon
Beiträge von Se7en
-
-
Aber gerade im Winter ist weiß doch eher anfällig oder nicht? Also ich muss auch sagen, weiße Felgen gefallen mir fast besser wie schwarze oder Bicolor auf einem weißen Auto.
-
Gutes Angebot, schlag zu!
-
Zitat
Original von mk-astra
Darauf kann das Werk keinen Einfluss nehmen.Die Nummern werden nicht nach Wunsch vergeben.Sondern von 1-1000 wie sie vom Band laufen.Aber viele Fahrzeuge werden doch noch Sonderaustattungen haben und dementsprechend müssen Sie auch zugewiesen werden. Wonach wird dann ausgewählt wer den letzten und wer den ersten erhält? Nach der Reihenfolge der Bestellungen?
ZitatOriginal von flex-didi
und die änderungen im bereich 1.2er/1.4er, Euro V-Umstellung, doppelte Nockenwellenverstellung, Leistungsanhebung ?!?Wird das wirklich bei MJ09 schon so sein? Was hast du für eine Quelle für diese Aussage?
-
Zitat
Original von mk-astra
Produktionsbeginn für die L.Edition ist ab 25.08.Nach welcher Reihenfolge werden die ausgeliefert? Ich kenne es jetzt bei anderen Herstellern so, dass z.B. die Journalisten vor den anderen Bestellern dran sind.
-
Servus Tim
-
Zitat
Original von stephan91
Se7en: Hab gerade mal nachgeschaut, sind silber, wie beim CosmoWo hast du das nachgeschaut? Im Prospekt habe ich den Eindruck, dass diese weiß sind.
Jetzt glänzt er wieder richtig schön
-
Die schwarze Front von dem Auto gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, finde ich schon wieder zuviel. Aber der Rest des Autos und vorallem auch die Felgen sind genial!!
-
Na, da ist ja jemand auch bei Telefon-Treff
-
Ok, die Umrandungen sind beim Limited glaub ich richtig weiß. Ich hatte den Eindruck hier auch, aber dann ist das auch noch anderst.