Sieht sehr gut aus gibt's solche Birnen auch für die anderen Lichter wie Nebelscheinwerfer Abblendlicht usw. ??
Beiträge von Dennis431
-
-
hallo gibt es nun eine fox komplett anlage mit einem endrohr . . . ??
eventuell preis und links . . . gibts auch den forum rabatt noch ?? -
hab sie drinne . . . bin zur eine freie werkstatt gefahren habe die gefragt und die haben die birnen rein gemacht . . Ich: was kriegen sie ? Er: schon gut . . .
war für den 5 min arbeit mache später foto
-
ok muss ich später mal gucken weil die birnen hinten so dünn sind wo man sie rein tut bei normalen birnen gibt es ja gewinde die man rein dreht werden die nur rein gesteckt ?
-
sieht gut aus . . meine xenon lichter sind gekommen kann man die einfach auswechseln oder brauch man ein adapter oder so ??
-
ok gut
demnächst habe ich dan auch einen
-
hört sich auf jedenfall derbe gut an wieso hast du den nicht direkt bei fms bestellt ??
-
sehr schön dan werde ich sie mir heute noch bestellen :D:D
habe mir auch vor ein fms esd zuholen welschen genau hast du geholt ? es gibt 2 auf der seite ich liste mal auf 971137-x oder 921137-x
freu mich auch schon auf ein sport esd -
Gude
habe auch ein corsa d facelift . . . die xenon tfl sehen ja mal echt hammer aus werde mir die auch bestellen sind die bei ebay 2 stück für 15 € odr pro birne 15 € ?
und hast du bei deinem fms esd nur den esd geholt oder nach was zusätzlich ?? und wie ist der sound bei dir so ?? -
gibt es LED birnen für die scheinwerfer vorne die man umtauschen kann gegen die normalen birnen habe den corsa d facelift ?