Beiträge von dexterday

    Zitat

    Original von Schorle
    Damit kann man aber auch die Leute verarschen. Kauft man sich das IPF und die Lizenz. Spielt das System drauf un gibt das IPF zurück.


    Genau das ist das, was ich meine. Die müssen doch da irgendwas gegen tun können, oder? Nachher teste ich es, kann es aber nicht mehr zurück geben, da ich ja schon nutzen von der Lizenz gemacht habe. So ähnlich wie bei DVDs oder so, wenn ihr versteht was ich meine..


    Habe es mir auch schon überlegt mal zu testen. Jedoch habe ich mir folgende Frage gestellt:


    Wenn ich das Gerät bestelle und mein Auto umprogramiere, kann ich das Teil ja wieder abnehmen. Aber wenn ich es mir dann doch anders überlege, muss ich dann mein Auto wieder zurück programmieren, oder kann ich es einfach auf der höheren PS-Stufe lassen?
    Bringt das mir eigentlich was, wenn ich an meinem Auto sonst alles auf standard lassen will? Also nichts umbauen/tunen.



    Auf den Erfahrungsbericht von corsa1994 bin ich auch schon gespannt! :)

    Also an elektrischer Ausstattung was mir jetzt grad so einfällt wäre:


    - Sitzheizung
    - Lenkradheizung
    - PDC
    - Nebelscheinwerfer
    - Klimaanlage


    Mehr fällt mir grad dummerweise nicht ein. Aber ich habe (leider) kein BC. Also TID und im Tarro das mittelgroße Display. Was auch immer mir das Display bringt, weil beim schräg drauf schauen sieht man, dass es mir die Gänge anzeigen würde, wenn ich eine Automatikschaltung hätte.

    Corsa 1.4 Stallite BJ 07/2011


    Habe das Tempomat vom FOH für 140€ einbauen lassen. Also Material, Montage und Programmierung.


    Hätte es zwar selbst einbauen können, aber so habe ich nun die volle Garantie noch auf alle Teile.


    PS: Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn man keinen Gang drin hat und den Tempomaten einschaltet, dass der Motor dann kurz hochdreht? Oder ist dies ein Fehler, den nur ich habe?