wie hast du das fest gemacht? musstest du boren? und ist es schwer die zu montieren?
will alles wissen brauch ich auch noch bis osl
wie hast du das fest gemacht? musstest du boren? und ist es schwer die zu montieren?
will alles wissen brauch ich auch noch bis osl
schick schick OSL seh ich den ja dann mal live
was ist mit opel zeichen und schrift hinten abmachen????
bitte bis zum ende gucken und nicht abschrecken lassen von der sprache:D:D:D
schick schick wo wohnst du in berlin? also bezirk?
dein auto gefällt mir richtig gut hoffe du machst bei OSL Show and shine mit wäre aufjeden fall nen pokal auto.....
also ich mach mir die nicht ran aus einem grund wei die motorhaube und lichter auf einer höhe sind undd wenn man die blenden dann raufklebt schaut das nicht mehr schön auss wenn das so absteht......
bestimmt über die rückleuchten:D:D:D
du eigentlich würden jetzt ja mindestens beiträgen kommen vonwegen "äääää die sind ja illegal.... wenn dir einer rauffährt......"
weißt was ich sag einfach nur eins
Hammer...
So Ich hab in 2 Tagen die 2te Inspection werde mir das auch von Seite1 Ausdrucken und den Mechanicker Fragen ober mir das dann raufmachen kann..... wenn nicht dann hab ich halt pech :D:D:D
man ich will auch son opc motor haben der carbon filter ist echt geiel....
Du muss ehrlich sagen vom weiten gefallen die mir jetzt nicht so ...... aber ist ja geschmacksache..... aber so schaut die felge toll aus aber warum hast du dir neue geholt die alten waren doch bombe...... hättest die weiß lackieren lassen