cool freu mich schon aufs video....
Beiträge von OnkelHarry
-
-
jetzt ohne scheiß? boar find das sowas von geilel...
-
we go to the kofferraum.....
-
weiß nicht obs hier scon mal gepoastet wurde ...
ich kann zwar auch nicht fließend englisch aber find das lustig
-
nein meint er nicht......
Tommy hat es dir erklärt bloß eins iast an der funktion kagge wenn die reserve anfängt zu blinken steht da nur noch fill up und nicht mehr die reichweite aber hab das auch momentan bei mir eingestellt
-
bei eds aber glaube ohne tüv
-
na ich hab mir bei media markt led röhren gekauft und hab die kabel bis oben gezogen...
-
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/4782/54919067.jpg]
na ich hab das bissel anders gamacht bin von der lese lampe den + und - kontakten an der a säule runter türramen runter bis wo der fußraum anfängt
der vorteile das geht nur an wenn die tür auf ist find ich besser so weil wären der fahrt brauch man das nicht und lenkt dolle ab.....
-
hi also vor 1,5 jahren durft ich mich zwischen corsa d und polo 9n entscheiden und pass auf ich war damals nur vw fan und wollt den unbedingt haben..
hab mir den polo angeguckt war sowas von überzeugt von dem war dann später bei opel da hätt ich nie nachgeguckt und da stand mein jetziger aufm hof ich:" der ist nicht schlecht hatte mich reingesetzt" und das auto hat mich so überzeugt schon aleine vom aussehen sowohl innen wie außen (und das als vw Fan) ja und jetzt bin ich halt mit meinem auto halt 1,5 Jahre zusammen....aber guck dir mal die preis unterschiede an
corsa mit 64kw: ab 12.150€Neu
Polo mit 63kw:ab 15.075€Neuund der billigste polo hat auch 10ps weniger als der billigste Corsa
-
hey bee schaut ja aus wie bei mir kauf dir mal im inet oder sonstwo paar rote led röhren und hau die im fußboden bereich schaut richtig gut aus. wenn fotos haben willst musste dich per pn melden oder hier schreiben....