Beiträge von OnkelHarry

so leute hört jetzt hier auf will nur zwei sachen klar stellen

1. Wo steht das ich den vollen Preis zurück haben möchte hab ich nirgends gefunden???O.o

2.Sie sagten ja das ich ihnen Ohne Bemerkung Die lichter geschickt habe

ich hatte am 3.11 Ihnen was geschrieben

Zitat

Ich habe mich entschlossen die Lichter zurück zuschicken wegen volgenden Gründen:
    -Tauwasser nach 3 Tagen einbauzeit
    -Polizei hat mich angehalten(anzeige,25€ und muss zum tüv)
    -Passgenauigkeit sehr schlecht
    -Stellmotor Stromanschluss gibt kein Strom ab d.h. Tüv gibt kein ok
    Hatte mich dermaßen gefreut auf die Lichter habe sogar auf meine Wunderbaren AFL verzichten wollen nun schick ich das packet morgen zurück zu ihnen

hatte die zwar 2 tage später abgeschickt haber hab ja auch was zutuen und nicht immer zeit

darauf antworteten Sie

Zitat

Nun ja so einfach ist das mit der Rückgabe jetzt aber nich mehr wenn die schon verbaut waren, schicken sie uns die Scheinwerfer zurück und wir prüfen den Sachverhalt, für schlecht ausgebildete Polizisten können wir nichts und das sie beschlagen höre ich zum ersten mal, das die Stellmotoren keinen Strom haben dürfte daran liegen das du AFL hast und das dann überhaupt nicht kompatibel ist. Wir können die aber nicht garantieren das wir den Artikel zurücknehmen oder dir den vollen Preis erstatten.

und schwups 9,90€ umsonst juhu hätte ich auch spenden können

Zitat

Original von Mano15
    Ich würde sagen, wenn die undicht sind (Reklamationsgrund), dann schickt @ OnkelHarry die Scheinwerfer zurück, bekommt dafür neue. Die kann er dann wieder verkaufen und hat sein Geld wieder.
    Das wäre die einfachste Lösung.

mach ich jetzt auch

also ich were jetzt weiter per email mit ihnen schreiben, fotos mache ich morgen

Werde aufjeden fall nie wieder bei ihnen was bestellen...
    und erst garnichts auf ner messe find das schade das man mir nicht entgegen kommen kann ich hab darauß gelernt ich hab immer gesagt das ich nie abgezockt werde,tja auch mir passiert sowas

Customkigz bekommt von mir ein :top: hauptsachen Sie haben die kohle und ich nen sch*** :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    ich hab ja auch kein gesunden verstand wie sie meinen, sowas sagt man halt zu kunden :top:

Tommy: ich gebe dir in allen punkten recht
    @michael:war mein letzter kommentar hier, ist mir zu doof