Beiträge von OnkelHarry

boar danke für die infos war mir aber sicher das die erlaubt sind aber ich habe ja den polizisten wiedersprochen das es erlaubt ist aber er war so überzeugt.... naja kann ich gut einschlaffen mal die nächsten tage beim tüv vorbei gucken aber was kann ich jetzt gegen die polizei machen will keine 25€ zahlen?

das an der b1 ist auch was anderes die kammen mit 6 vw turan an und ungefähr 5 min vorher wurde gehupt und es waren ungefähr in 3-4 min 70-80 autos weg:D ohne scheiß und ich wusste nicht was das heißt, wieder was gelernt

das problem war ja das ich auf ein abbiege streifen stand mit 3 kumpels (ist ja nicht erlaubt dann sagte nen anderer zu uns wenn ihr kein knölchen wollt fahrt schnell weg und schwups kam die kelle :D sehr schön....

(zum glück haben die nicht die neuen rückleuchten gesehen) :D

@ananas

1:Qualli kann ich nicht meckern
    2:hab die mitgeliferten h1 drinne und die sind sehr gut hell
    3:eigentlich nicht das ist ja gerade mein problem
    4:das musst du bei dectane anfragen
    5:also ich habe auf einer seite ein spalt aber mit ausgleichen der schürze und den lichtern geht das

@ jens ne iwas hast du falsch gemacht ist ja komisch ich war solieb hab gerade dectane von meinem und deinem problem erzählt wenn ne antwort kommt geb ich bescheid...

Angel85 jop