Beiträge von Benno76

    Juhu, Welche Reifengrössen darf ich auf dem 1,2l Corsa mit 86 PS fahren? Wird ja demnächst Winter und diese Schlappn habe ich noch. Habe noch Autec Felgen in 14 Zoll hier rumfliegen.



    Gruß, der Benno76

    Hallo liebes Forum,


    suche die Blende, die um das Endrohr geht, an der Stossstange. Bei FOH bin ich beinahe umgefallen, wo er mir sagte, dass dieses Teil mal eben ca 73€ kostet. Er war aber auch sehr erstaunt. Sollte für den Corsa von meiner Frau sein. Den Endtopf habe ich ja schon, jetzt wollte ich aussägen und den U Ring drumherum bauen, aber bei dem Preis gebe ich mir mehr Mühe beim Sägen.



    Gruß, der Benno76

    So, haben am Mittwoch den kleinen silbernen Renner vom FOH abgeholt. Auf dem Rückweg musste man die ganze Zeit langsam fahren, wegen extremen Regen und fast nur Stau. Mit dem Corsa fährt jetzt hauptsächlich die Frau. Bis wann kann man eine Anschlussgarantie abschliessen? Ist diese sinnvoll?? Mal schauen, wann ich mal fahren darf. Frau sagt, daß alles Original bleiben soll. Nicht tiefer und härter, daß haben wir schon hinter uns. Fahre täglich nen Astra g Caravan. Und Hobbymäßig nen Corsa A oder Kadett E Caravan. Beides tiefer, breiter und härter.


    Gruß, der Benno76