Beiträge von Lulure

    Also ich hab seit letztem Monat die armster 2 verbaut..mache morgen Fotos..bin sehr zufrieden.
    Man kommt an die gurtschlösser immer noch gut ran und auch die Handbremse ist nicht eingeschränkt.


    Wie gesagt, Fotos folgen morgen..:)

    Ich danke die für deine geduld :bow:


    Bin halt noch neu hier und hab mein Auti auch erst einen knappen Monat. :klatschen:


    Okay ich denke dann werde ich die mittelkonsole auf jeden fall dippen. Wenn es nicht gefällt lässt es sich ja immer noch abziehen. :D


    Ich meinte ob ich die seitenblinker auch einfach dippen kann weil: schwarzes Auto - Schwarze Blinker sieht einfach harmonischer aus :) ABER: hier wurde gesagt sie wären ausgebaut und von innen gedippt worden. Wollte wissen ob ich nicht auch einfach abkleben und von außen hantieren kann? ;)


    Und etwas früher wurde hier ein Bild von der dritten bremsleuchte gezeigt. Da wollte ich wissen ob die auch einfach im ganzen gedippt wurde oder ob ich den Bereich mit der Lichtleiste Akleben muss weil sonst evtl kein licht mehr durchkommt/nicht hell genug/ StVZO.....


    :top: danke dir!


    Lg
    Lulu

    Hei danke für die Antwort! :klatschen:


    Also erreiche ich auch mit glossifier nicht den Glanz den die mittelkonsole in Piano hat?
    Wäre denn der Unterschied zwischen dem grau von opel und dem matt schwarz von plastidip erkennbar? Aus den paar Fotos hier geht das ja nicht wirklich gut heraus. ;(



    Und inwieweit spiegelt sich dann das Cockpit in der frontscheibe?



    Wie ist die dritte bremsleuchte hinten gemacht? Einfach von außen gedippt? Muss ich da den Bereich in dem die Lämpchen sitzen abkleben oder kann ich da einfach drüber gehen?


    Zu den seitenblinkern: wenn ich die von außen dippe ( geht das?) ist das nach StVZO noch zulässig? Bzw welchen Ärger bekomme ich wenn die mich deswegen anhalte und ich das ganze einfach abziehe? 8)


    An sich ist plastidip doch vom TÜV zugelassen oder? Muss ich mit Veränderungen dann trotzdem noch zum TÜV und das eintragen/genehmigen lassen?


    Lg


    Lulu

    Hallo allerseits!
    Habe jetzt den ganzen Fred durchgelesen :jump:


    Meine frage: wir haben innen Piano schwarz. Bekanntes Problem: sieht mMn absolut schei*** aus in Verbindung mit dem komischen grau der anderen Abdeckungen ( Tid Tacho..) kann ich da auch mit plastidip in schwarz und dem glossifier arbeiten? Wird es auch so schön glänzen wie die Mittelklasse mit Radio? 8)


    UND: bleiben nach dem ablösen irgendwelche Rückstände Verfärbungen Fehler etc?? ?(



    Was meint ihr wieviele Dosen ich ungefähr brauchen werde? Möchte gerne auch noch grillspange Vorn und Emblem hinten machen..


    Danke euch! :D


    Lg

    Hallo zusammen! Bin neu hier im Form und muss direkt mal diesen thread ausgraben! :wink:


    Also wir haben seit Anfang Mai den corsa D bj 2013 und ez 5/13


    Wir haben:


    - Lfb
    - Tid und kleines tachodisplay
    - cd30mp3 ohne bc Taste
    - manuelle Klima


    Jetzt wollen wir gerne den tempomat nachrüsten ( geht mit entsprechendem blinkerhebel??)
    Und den bc inkl. Cc


    Wollen den bc in der Mitte angezeigt bekommen also im gid welches in den nächsten Tagen auch eingebaut werden wird. Was heißt denn dann man steuert den über die linken Tasten in der Lfb? Über das Rädchen? Muss diese Bedienung auch über das tech2 freigeschaltet werden oder reicht es das gid zu verheiraten und den bc auf vorhanden zu setzen?
    Desweiteren haben wir das cd30mp3 schon durch ein pioneer ersetzt. Ist es besser das cd30 noch zu entheiraten wenn das Tid auch noch einem gid weichen soll? Muss ich das Tid vor einem Umbau auf gid noch entheiraten damit das gid funzt? Weder Radio noch Tid sollen verkauft werden..


    Vielen dank für die Hilfe! :yeah:


    Lg lulu