Beiträge von P-Chan

    Ist auf deinem t&c radio kein Aufkleber mit der Belegung?
    Ich habe nur das cd30 mp3, darauf ist ein Aufkleber mit Bezeichnung der Pins. Da gibt es cs+ und cs-. Das steht für centerspeaker. Die Belegung sollte ja bei deinem t&c gleich sein.
    Darf man hier links zu Bildern Posten? Ich finde leider keine forenregeln.


    Was ich jetzt auch noch interessant finde, das ich diesen Lautsprecher nicht habe, aber die kabel am radiostecker belegt sind.
    Ist dieser Lautsprecher nur für das navi da oder gibt der auch Musik mit aus?

    Hallo,


    wie jetzt? Da sind Kabel verlegt für Lautsprecher, kommen aber nicht am Radio an? Was für Farben haben denn die Adern? Es wäre auch möglich das du da Kabel für die Fußraumbeleuchtung gefunden hast, wobei ich nicht weiß, ob es diese hinten beim 3-Türer gibt.


    Die Pins am Radio sind Standard ISO-Pins, die sollte man eigentlich bei jedem ATU oder ähnlichem bekommen.


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich habe das selbe Problem mit meinem 1,4er 87ps. Beim rollen und auch im stand. Ich denke auch, das wegen der Verzögerung der gasanahme auch im Winter dieses tolle ruckeln beim anfahren zustande kommt.
    Laut FOH ist das alles normal. Aber wenn man das bei allen Leuten so lässt und sich keine Rübe drüber macht ist es normal ;).
    Bei meinem FOH wird service sowieso nur ganz ganz klein geschrieben :(.
    Ich denke die Verzögerung lässt sich bestimmt umprogrammieren.
    Hat das schonmal jemand machen lassen?


    Viele Grüße
    Philipp

    Mein FOH hats auch geschafft mir den Tempomat nachzurüsten.


    BCM 13367920
    kann zur liste hinzugefügt werden.


    Habe die Sattelite edition BJ 2011


    49€ für den Schalter
    21€ für den Einbau
    70€ fürs Programmieren (wenn das mal kein Schnäppchen ist :bla: )
    26€ Märchensteuern


    Der Schalter wirkt irgendwie billig. Noch voll kantig und nicht entgradet an den enden, fummelt sich aber sicher noch schön rund.
    Aber es funktioniert und das freut mich.


    Grüße aus Jena
    Philipp

    Hallo,
    bei meinem Lüfter rasselt nur die erste Stufe aber nicht immer und nur ganz leise. Mich nerven mehr die birkensamen die aus der lüftung in mein Gesicht fliegen. Letztes jahr kurz vor der Inspektion war das auch schon ein Problem. Da hab ich mir gedacht das das nach 2 Jahren schonmal passieren kann. Doch jetzt nach nicht einmal einem jahr der selbe misst wieder. Da war ich beim FOH und die meinen es hat sich ein Spalt am luftfilter gebildet und sie haben was beigelegt. Nun nach 3 Wochen geht das wieder los. Hat da noch jemand solche Probleme oder muss ich meinem FOH mal kräftig auf die Füße treten? Zum Schaltung einstellen hatten sie auch keine Lust, er schaltet wohl so prima wie jeder andere auch...