Beiträge von Santa007

    Hallo ihr
    Habe seit knapp zwei Wochen auch ein OP com
    Nun würde ich gerne mein CD40MP3 entheiraten da ich dies verkaufen möchte
    Jemand eine Idee wie ich das anstelle?
    Wäre euch echt dankbar


    Schön Fußball abend noch

    Moin Moin


    So jetzt aber ein wenig mehr über mein neues Auto:
    1.4 mit 87PS, 5-Türer, Sitzheizung, Lenkradheizung, Berganfahrassistent, Tempomat, Automatische Klima, Reifendruckkontrolle


    Nun aber zum eigentlich Interessanteren Teil.
    Was wird wieder geändert:
    - Touch-Connect (wurde schon eingebaut)
    - Zafirsa B Leuchte (Liegt derzeit schon auf dem Schreibtisch)
    - Tacho auf weiß umlöten (schon erledigt)
    - Fensterheber auf weiß (schon erledigt)
    - Lichtschalter auf weiß (schon erledigt)
    - Klimabedienung auf weiß/rot
    - Touch-Connect auf weiß/rot
    - Schlatereinheit auf weiß
    - GID auf weiß


    Das sind die Punkte die noch dieses Jahr geschehen sollten.
    Nächstes Jahr stehen dann an:


    - Rückeluchten wieder LED, ob LTI mal schauen
    - Türen Dämmen
    - A- B- C-Säule Dämmen
    - Dachhimmel Dämmen
    - Shark-Antenne
    - Aktiv-Sub Kofferraum (wird wohl der Pioneer TS-WX710A werden)
    - vielleicht Türpappen austauschen, da kein Teilleder vorhanden :(



    mal schauen vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu :)
    nun aber erst mal ein schön Sonntag Abend

    Hallo allen miteinander


    Da ich mir wegen dem Unfall ein neuen Corsa zulegen musste, darf ich nun auch die ganzen LED Umbauten wieder durchführen.


    Nun habe ich mich noch einmal einwenig informiert und viel gesucht
    Entstanden ist eine Excel Datei die ich für das Forum als PDF datei konvertiert hab
    Diese PDF Datei ist noch nicht fertig.


    Nun seit ihr gefragt. Würdet ihr auch die Lichtstärken verwenden oder was würdet ihr nehmen.
    Besonderen Wert würde ich darauf legen, wenn z.b. Etnis auch sein statemant dazu abgibt.(wir wissen ja das er schon einiges umgelötet hat ;) )


    Ich freue mich auf euer Feedback


    Schön abend noch


    Gruß

    außer ein schleudertrauma und einer abschürfung vom arm habe ich nichts abbekommen
    da hatte ich sehr viel glück


    Ich wollte gerade aus, und er wollte von der gegen Fahrbahn nach links hin abbiegen und hat meine Fahrbahn so gekreuzt und ist mir schließlich so vor das Auto gefahren und ich dann mit 50 da rein :(

    Hallo Leute


    Heute habe ich eine nicht so tolle Nachricht an euch zurichten
    Am 20.06.2013 wurde dieser Corsa D 150-Jahre-Edition gekauft
    Am 22.08.2015 wurde dieser Corsa D 150-Jahre-Edition nach einem Verkehrsunfall als Totalschaden auf den Gelände meines Opel Händlers gestellt :(


    ABER seit dem 11.09.2015 bin ich wieder stolzer Besitzer eines Corsa D Energy 5 Türer 1.4 mit 87PS


    Nachdem wir aus dem Unfallauto alles wieder ausgebaut hatte, was so eingebaut wurde (zum Glück hatte ich noch alle Original Teile), wurden die Sachen, soweit verwendbar, wieder im neuen Corsa eingebaut :D


    Im Folgenden könnt ihr paar Bilder meines Unfallautos sehen.
    Bilder des neuen Autos kommen die Tage


    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
    Bild7
    Bild8


    und nein es macht sowas von kein Spaß, wenn die Airbags ein entgegen kommen :P

    Klasse danke dir


    Viel interessanter ist wie man das auseinander baut, aber da habe ich mir schon geholfen und werde das beim nächsten auseinander bauen in Bildern festhalten und eine PDF Datei erstellen


    Jetzt muss ich morgen nur noch bei reichelt vorbei und Mini top LEDs holen
    Was meint ihr habe überall 224 mcd LEDs eingebaut, wollte im. Radio jetzt 385 mcd einbauen, ist das viel unterschied in der Helligkeit?


    Schön abend noch

    Hallo indo
    Bin derzeit noch unterwegs sobald ich nachher Zuhause bin werde ich dir die Bezeichnung der LEDs schicken, ich denke das ist das was du fragen wolltest
    Und sonst halt vorsichtig sein wie etnis schon sagte, aber im großen und ganzen wenn du löt Erfahrung hast sollte das kein Problem darstellen


    Gruß