Beiträge von railjet

    Danke für eure Postings ;)


    Ich habe mir heute in der Sonne die schwarze Spange mal genauer angesehen.
    Das Schwarz ist ja nur "aufgeklebt" wie das aussieht?
    Auf der einen Seite scheint es aber, als ob sich der Kleber etwas löst, das wäre ja dann ein Reklamationsfall oder was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/2940/k965.jpg]


    Hier sieht man etwas Chrom, als ob sich die schwarze Spange lösen würde:
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/5883/sz05.jpg]


    Gruß
    Christian

    Hallo,
    nach langem Warten ist seit gestern endlich mein neuer Corsa Color Edition bei mir :)


    Aber zuerst zu mir: Ich heiße Christian, bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Landkreis Rosenheim in Oberbayern. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Speditionskaufmann.
    Ich lese hier schon länger mit, wollte mich mit meinem alten Corsa aber nie anmelden, da der mehr "Mittel zum Zweck" war. Bestellt habe ich meinen jetztigen Corsa im Juni, da mein alter "Schilfgrüner" seitlich von einem Kieslaster erwischt wurde, der mir die Vorfahrt genommen hat ;)


    So genug erzählt zu meinem Corsa.
    Es ist der 1.4 ohne Start/Stop. Als Farbe habe ich mich für das Platingrau mit schwarzen Spiegelgehäusen, Dach und den Felgen entschieden.
    Gleich mitbestellt habe ich mir damals die schwarze Grillspange, da sie mir einfach besser gefällt als die Chromfarbene ;)
    Als Sonderausstattung habe ich folgende Sachen:
    -Innovations-Paket Komfort mit
    -Parkpilot
    -Lenkradheizung, Sitzheizung
    -Außenspiegel elektrisch einstellbar etc.
    Innovations-Paket Multimedia mit
    -Touch und Connect Navigationssystem
    -Bordcomputer
    -Geschwindigkeitsregler
    -Sicht-Paket mit:
    -Regensensor vorne
    -Innenspiegel automatisch abblendend
    -Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung
    -Rücksitzlehne getrennt klappbar


    In den nächsten Monaten will ich noch folgende Sachen machen:
    -Neuer Schalthebel
    -B-Säule Schwarz lackieren
    -Am Kofferraumdeckel soll das schwarze Dach auf den "Spoiler" verlängert werden bis mal der OPC Spoiler darauf kommt
    -OPC Spoiler
    -Neue Antenne
    -Evtl. überlege ich mir noch etwas in einem leichten, angedeuteten "Karo" Design an den Türen zu machen...


    Hier noch ein paar Bilder von meinem neuen. Werde irgendwann noch einmal ein paar bessere machen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/5839/2zeh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/3259/ym4r.jpg]


    So nun genug erzählt, euch noch ein schönes Wochenende ;)
    Gruß Christian