Beiträge von nija0117

    Hallo!
    Hab Probleme mit meinem Touch & Connect im Display wird oberhalb stumm angezeigt und auch das Symbol Obwohl man Musik hört.
    Wenn ich die Lautstärke erhöhen will wird dieses im Display nicht mehr angezeigt.
    Unter setup kann ich auch die Audio Einstellung nicht mehr auswählen.


    Hat jemand eine Idee wie ich das stumm Symbol wieder weg bekomme. Und wie ich unter setup das Audio Menü wieder normal bekomme damit man es anwählen kann.


    Danke schon mal für eure Hilfe


    Thorsten

    Hallo!
    Bei unserem Antara war dieses Problem auch , ist ein 2.0 CDTi
    Und es ist auf der Autobahn aufgetreten , Lampe an , Wagen ging ins notlaufprogramm und fuhr max 100 km/h. Wagen aus , gewartet 10 min und den Rest von 200 km normal Gefahren bis kurz vor unsere Haustür dann ging die Lampe wieder an. Am nächsten Morgen sofort zum FOH die Lampe war aus. Fehler wurde ausgelesen Beschleunigungssensor war defekt.
    Dieser wurde dann gewechselt und alles war gut.


    Haben jetzt noch den Corsa als 1,7 CDTi der ist zwar erst 14 Tage alt da hoffe ich mal das , das Problem nicht auftaucht.

    In unserem Chevrolet Orlando wird es auch angezeigt . Ich glaube ab 1500 umdrehen wird das signalisiert das man Schalten muss. Und wenn man mit dem schweren Wagen so schaltet kann man den verbrauch auch richtig gut senken.

    Hallo!
    Hab nur eine frage hat der Corsa 1,7 CDTI eine Hochschaltempfehlung ( Shift ) die anzeigt wann man Schalten muss ?


    In der Instrumentenanzeige wird das Shift Zeichen beim Starten angezeigt , nur beim fahren wird im Drehzahlmesser diese Funktion nicht angezeigt .


    Bei dem Corsa von meinem Schwiegervater ist ein Benziner wird das angezeigt.


    Mein Händler meinte das haben nur die Spritspar Modelle.


    Hat mein Verkäufer recht, oder wurde beim Bau des Autos was vergessen?

    Hallo!
    Hat der Corsa D 1,7 CDTI 130 PS eine 5Loch oder 4 Loch Felge.
    Wir bekommen den Corsa erst Anfang November und ich wollte mal schauen welche Felgen und Reifengröße man als Winterbereifung fahren muss.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im voraus für die Antworten.