Das weis ich das das drin steht aber nicht jede person hat einen zuhause oder ??
Beiträge von Patrik_opc
-
-
Und wie habt ihr den alten geber wekbekommen ?? Geht es mit ner flex wenn man vorsichtig ist ?? Oder ist die zu brutal ??
-
Zitat
Original von schraxx
235 oder 245mm breite? Aber egal wie, das kannst du glaube ich vergessen. Es sei denn, du willst das Auto durch die Gegend tragen und nicht fahren. Mit einer höheren ET könnte es vielleicht klappen und dann bleibt noch das Problem, das der Abrollumfang viel zu groß ist. Selbst 225 40 R18 sind schon grenzwertig.
Sorry ja verschrieben. 235/40 r18 et35 -
Hat jemand erfahrung mit 240/35 r18 et35? ? Habe einen corsa opc ohne tieferlegung. Möchte diese kombi fahren .
Lg patrik -
-
Danke für die antworten habs gerade verbaut ... hat super geklappt und sieht echt gut aus
-
Hallo habe diese kennzeichenbeleuchtung .
http://m.ebay.de/itm/360607462499?nav=WATCHING_ACTIVE
wie schliese ich die richtig an ??? Da passen die stecker nicht zusammen . Es gibt ja einen thread über diese beleuchtung aber ich finde ihn nicht mehr
Bitte schnell um eure hilfe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Asoo so günstig ist die . Alles klar dann hol ich mir die
...
-
Zitat
Original von SnOOpy270
MoinFrage 1 Ja so ist es richtig
Frage 2 Habe ich Heißkleber genommen hält einwandfrei bis jetzt.MFG
SnOOpy
Hmm hat so ne pistole die werkstatt oder muss ich mir extra eine kaufen ?? Keine ahnung was so ne werkstatt an Ausstattung hat -
Hey leute hab 2 fragen bezüglich pro sport instrumente.
Frage 1: man muss ja die lüftungsringe von der Lüftung abnehmen und an die Adapterringe ankleben richtig?
Frage 2 : welchen kleber habt ihr verwendet um dann alles in die Lüftung zum kleben ??
Der user R4AMP hat ja empfohlen pattexkleber in würfelform. Was habt ihr dafür verwendet? ?
Lg patrik