Echt schöner corsa nur der opc Sticker gefällt mir persönlich nicht !
Lg patrik
Beiträge von Patrik_opc
-
-
Schonmal mit dem dash away innenraumreiniger probiert ?? Der ist von surf city garage !!
-
Zitat
Original von Etnis
Das was ich verkaufe das benötigst du nur um App Mode zu benutzen.
Das Kabel was in der Brodit Gehäuse eingearbeitet ist..Das gleiche ist beim Samsung.
Du benötigst 1 Kabel was im Handy gesteckt wird um die App Mode zu nutzen.Meiner Meinung ist die App Mode leider nicht ausgereift.
Zu wenig Apps laufen darüber
Kann ich sonst noch irgendwie musikvideos abspielen über das Radio ?? Geht es über usb ?? -
Jupp das gleiche frag ich mich auch oft ! Zum blöd anmachen haben sie zeit aber bevor sie sich ihren sch..ß kommentar sparen und was normales im thread schreiben müssen sie sich groß aufspielen ! Aber ja ! Sind immer die gleichen Kandidaten ; )
-
Hab das gleiche Problem ! Habe das samsung galaxy s4 und das 4rer iphone ! Radio ist ein pioneer avh x 5500bt
-
Anlage ist aber ohne Genehmigung oder ?
-
Also als shampoo habe ich das pacific blue von surf city garage ! Bin sehr begeistert , und hat sogar carnauba wachs im shampoo ! Als detailer habe ich den speed demon ebenfalls von surf city und auch mit wax anteile ! Für den Innenraum benutze ich den dash away reiniger von surf city garage und den quick interior detailer von meguiars ! Die stärker verschmutzten stellen bearbeite ich davor mit dem dash away und danach nochmal mit dem QID ! Dann hab ich noch einen glassreiniger von surf city , einige Mikrofasertücher, trockentücher, ein glassreinigungstuch und ein tuch für den detailer !
-
Werde mir die wahrscheinlich auch holen ! da ich auf seite 1 gelesen habe das sich der schaltvorgang verbessert , und mein opc im 3ten gang manchmal nicht rein will wenn ich mehr gas gebe !
Mfg patrik -
Und was ist wenn einer nicht so viel geld hat ??? Kauft er natürlich auch das günstigere ... ich bin ja auch gegen so made in china aber manche sachen sind einfach zu teuer !
-
Also bei meinen ersten beitrag ganz oben mit die 2 bilder sind andere reifen drauf ! Die waren komplett fertig die bilder die ich jetzt grad raufgeladen habe und das einzelne vom letzten mal haben andere reifen drauf