Beiträge von aXXit

So, ich fahr noch immer Fiesta, aber habe jetzt ein Angebot bekommen, dass ich ganz gut finde.

Also checkt es mal (nicht vergessen: ÖSTERREICH - da is der OPC Grundpreis schon mal 24,4k)

OPC weiss neu
    Technik Paket
    Sommer Paket
    Kurvenlicht
    Panoramadach
    18"
    CDC 40 Opera Radio
    Sicht Paket

Macht einen Gesamtpreis von 23.650,--.

Was meint ihr dazu?

Sollten nicht die ersten weissen schon ausgeliefert werden? Muss den unbedingt zumindest am Bild sehen. Kann mich absolut nicht zwischen weiss und rot entscheiden ...

Danke für die Tipps. Wenn es der Rote jetzt doch nicht wird, dann bin ich echt in der Zwickmühle, welche Farbe es werden soll ...

Blau find ich geil ... aaaaber, es ist DIE Farbe und jeder 1,3. OPC oder so ist wohl blau.

Rot. Find ich echt schön, allerdings soll es ja "ausbleichen". Dennoch ist momentan Rot in Kombination mit schwarzen Felgen (inkl. rotem Rand ;)) meine erste Wahl.

Jetzt gibts aber weiss. Weiss, saugeile Farbe atm. Aaaaaber, wie lange noch? Ist es ein kurzer Trend oder eigentlich noch immer "im Kommen"? Ist der schwarz-weiss-Look noch "in"? Gibts schon wo Bilder? ^^

Silber, gelb und schwarz sind eher nicht in der engeren Auswahl ...

Wenn ich den ST um 13k anbringe, dann wirds wohl ein von mir zusammengestellter OPC und dann kann ich mich erst recht nicht entscheiden ... Schwierig :D

btw. Wie sind eure Erfahrungen. Kriegt man von Opel ein Fahrzeug um die Lieferzeit zu überbrücken oder machen die das grundsätzlich nicht?

Gruß
    aXXit

Joa, noch immer 150PS unterm Arsch ...

Hab mich jetzt entschieden, so lange mit dem ST weiterzufahren, bis ich von jemandem die 12,5 - 13k bekomme, die er noch wert ist, um dann zum passenden Preis nen OPC zu kaufen und keinen Verlust damit zu machen.

Also, wenn jemand nen blauen ST braucht, fragt nach, denn der OPC ruft schon nach mir ;)

Also ich hab jetzt auch rausgefunden warum das Angebot dementsprechend hoch ist. Der Preis ist in Verbindung mit dem Ankauf aus dem Leasing meines Fiesta STs (der laut Leasinggesellschaft leider noch mehr sein sollte als er eigtl. ist). Den hab ich über meine Firma, wo ich arbeite, geleast und möchte ganz einfach statt dem ST jetzt den OPC weiterleasen. Preislich ist es eigentlich nicht so wichtig ob junger Gebrauchter oder neu. Der Rote wurde zwar jetzt schon 160km bewegt, davon 40 von mir und die anderen angeblich nur von 2 verschiedenen Verkäufern, denke die Gefahr wäre hier relativ gering, dass er schon zu massiv getreten wurde.

Wenn ich jetzt natürlich höre, dass jetzt auch weiss produziert wird, könnte ich mir natürlich auch vorstellen einen zu bestellen. Allerdings dann wieder ewig Lieferzeit und womöglich noch mehr Wertverlust beim Fiesta, wo ja der Nachfolger in den Startlöchern steht ...

Ausstattungsmäßig hätte der Rote eigentlich bis auf irgendein besseres Soundpaket alles, was ich mir vorstellen würde. Technikpaket, Sommerp, 18"er, Kurvenlicht, großer Heckspoiler (weiss nicht, ob der Sonderausstattung ist).

Ich weiss schon, dass es für mich von Vorteil wäre, den ST privat zu verkaufen und mich erst anschließend um den OPC zu kümmern. Es muss allerdings ein "fließender" Übergang von Auto zu Auto sein ... und es ist leider nicht einfach einen ST an den Mann zu bringen.

AreaGames? Jo, da war ich früher mal recht viel unterwegs, leider jetzt schon länger nicht mehr. Wer bist denn du dort? ;)

Gruß
    aXXit

lol geile Firma :klatschen:

Live kenne ich bisher blau, schwarz, rot. Und ich muss sagen das Rot hat mich echt begeistert. Gefällt mir sonst überhaupt nicht, aber am OPC wirkt es richtig aggressiv.

Hat jemand Bilder von nem Gelben mit schwarzen Felgen? Den fänd ich auch interessant :)

Und warum es weiss nicht gibt, weiss wohl auch nur Herr Opel :D