Beiträge von A66

    Hallo Leute,


    am Freitag hat mein Kleiner nun auch seine erste Inspektion. Ich habe mich in 3 Werkstätten nach dem Preis erkundigt (Wiesbaden) und die Angaben waren von 150 - 180 €.


    Was ich komisch fand war, dass alle nach dem km-Stand gefragt haben. Bei mir sinds 26.000km. Gibts da einen Unterschied ob man 10.000 oder 26.000km gefahren ist?


    Grüße,


    Hannes

    Hallo Leute,


    ich habe zur Sicherhet noch ein Ultraschallgerät genau neben der Batterie auf den Boden, wo auch die Batterie aufsitzt, eingebaut, damit die Ultraschallstrahlung einen noch größeren Bereich erfaßt.
    Meine Frage: Gefährde ich durch den Einbau die Neuwagengarantie einfach nur durch die Tatsache, dass ich da was eingebaut habe?
    Würde mich über Antworten freuen,


    Hannes

    Hallo Leute,


    ich habe zur Sicherhet noch ein Ultraschallgerät genau neben der Batterie auf den Boden, wo auch die Batterie aufsitzt, eingebaut, damit die Ultraschallstrahlung einen noch größeren Bereich erfaßt.
    Meine Frage: Gefährde ich durch den Einbau die Neuwagengarantie einfach nur durch die Tatsache, dass ich da was eingebaut habe?


    Würde mich über Antworten freuen,


    Hannes

    Hi Leute,


    nicht zu fassen, aber kaum habe ich wieder einen Opel geht das mit der Kacke wieder los: :bla: Marder im Auto und kaputtgebissene Schläuche, nachdem die sich ausgetobt haben. :bla: Das war damals bei meinem Kadett schon so und nun beim Corsa auch. Da wirste verrückt :wb: . Aber da hilft eben kein :bla:, sondern nur handeln und ausprobieren. Ich habe mir bei Stop & go zwei Ultraschallgeräte gekauft. Eins mit Batterie und eins, welches an der Batterie angeschlossen ist. Unter http://www.stop-go.de könnt Ihr Euch infomieren. :top:. Und bevor die Teile eingebaut werden sollte man die Duftnoten der Viecher entfernen und da habe ich mir den Duftmarkenentferner von denen gleich mitbestellt.


    Anfangs habe ich ja gedacht ich stelle nachts auch mal meine Freundin nebens Auto, die ist besser als so`n Ultraschall. Die bequatscht die Viecher so :bla:, da kommt keins wieder, die würde dem Papst sogar ein Doppelbett aufquatschen. (Sorry Liebste, ist Spass)


    Gruss,


    Hannes

    Hi Leute,


    hier die alte Geschichte Ende 08:
    also bei meinem Kleinen klapperts hinten rechts im Heck wenn ich über mistige Straßen fahre, Schlaglöcher, Bahnschienen und und und. Und das nervt.


    Also hab ich mein Bruderherz mal ans Lenkrad gesetzt, mich hinten rein verfrachtet und dann ab über schlechte Fahrban. Das Geräusch ging weg sobals ich auf die rechte Heckklappenseite von innen nach aussen drückte. Aber was nu das Problem is - keine Ahnung.


    Heute, 2.4.09, nun war ich endlich beim FOH. Es wurde lediglich die Nachstellschraube am Heck rechts verstellt, so dass daduch die Heckklappe mehr nach außen gedrückt wird. Und plötzlich war Ruhe. So einfach kanns manchmal sein.


    Gruss,


    Hannes

    Hi, keine Ahnung von Waeco
    .
    Aber ich habe mir heute eine Sitzauflage mit Heizung bei ATU geholt.
    Ist ein ATU-Produkt und kam als derzeitiges Angebot nur 14,..Euro. habs gleich ausprobiert und ich bin voll begeistert. Hat auch zwei Heizstufen. Es gab auch andere für ca 40 Euro, aber die von ATU sah zum günstigen Preis auch noch besser aus.


    Gruss,


    Hannes