Beiträge von SportEdition

    Zitat

    Original von Turbolader
    @Haribo: falls du mich meinst, ja das stimmt so und meiner kenntnis nach die einzige noch funktionierende methode ab dem Bj.


    Exakt, so ist es auch bei mir!
    Nur die Methode von Haribo funktioniert bei mir, alle anderen gehen NICHT!


    Ich habe die, noch nicht blinkende INSP, nach der Anleitung von Haribo zurückgestellt. Normalerweise sollte sie also erst nächstes Jahr im Juli wieder blinken.

    Hi zusammen,


    letztes Jahr habe ich, danke dieses Forums, die INSP-Anzeige zurücksetzen können. Die INSP-Anzeige blinkte zu dem Zeitpunkt aber schon seit 10tkm, obwohl der Service schon längst erledigt war.


    Jetzt habe ich gestern wieder einen Service gemacht, folglich blinkt erst in ca. 10tkm wieder die INSP.


    Besteht die Möglichkeit, das ich den Service zurückstelle, obwohl die INSP noch nicht blinkt? Dann würde nächstes Jahr der Intervall der INSP-Anzeige wieder passen.


    Viele Grüße,
    sportedition

    Hi zusammen,


    Wenn ich die Handbremse anziehe, packt diese erst nach dem 10 einrasten. Der Hebelweg ist deutlich zu lang... Wie kann ich die Handbremse / Trommelbremse einstellen? Laut dieser Anleitung, Klick!, soll ich die Trommelbremse einstellen... allerdings finde ich keine Anleitung. Kann mir da jemand helfen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Handbremse nur über die kleine Schraube am Handbremshebel einstellen muss? Es muss doch eine Grundeinstellung an der Trommelbremse vorgenommen werden, oder?

    Hi zusammen,
    hat hier zufällig schon jemand ein Brillenfach aus dem Meriva / Vectra im Corsa D nachgerüstet?
    Die Variante am Haltegriff links gefällt mir nicht. Ich meine dieses Brillenfach: klick!
    Würde das Brillenfach aus den obengenannten Modellen ohne große Umbauarbeiten passen?


    Würde mich über Tipps freuen!

    Hi slex,


    Super danke für die Info! Hast du den originalen Corsa D Spiegel montiert oder von einem anderen Opel Modell? Ich hatte gelesen, das der automatische Innenspiegel von außen etwas komisch aussieht, bezüglich des Regensensors? (der ja nicht vorhanden ist, schwarze Folie auf der Scheibe fehlt?) Benötige ich noch eine Abdeckung die auf den Spiegel kommt, innen?

    Hi zusammen,


    ich würde gern einen automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten.
    Wie ich bereits gelesen habe, scheint es den von Opel für den Corsa D nur in Kombination mit einem Regensensor zu geben. Ich möchte nur den Spiegel nachrüsten, keinen Regensensor. Hat hier zufällig schon jemand den Spiegel aus einem anderen Opel Modell im Corsa D installiert? Was wird außer dem Spiegel sonst noch benötigt?


    Würde mich über Einbautipps mit Fotos freuen!