Beiträge von CorsaLuki

    Hallo zusammen, hab dieses Thema noch nirgends hier gefunden.


    Hat einer von euch die originalen Frontscheinwerfer innen schwarz lackiert?
    Ich meine natürlich nicht komplett, die "lichtführenden Tiele" müssen ja bleiben wie sie sind.



    Kann mir da jemand ein Foto schicken der das schon gemacht hat oder ist das zerlegen usw. so kompliziert dass man das beim Corsa gar nicht macht? :)


    PS: Meine sind komplett in Chrom, es gibt ja auch welche wo die untere Hälfte bereits schwarzes Plastik ist.



    MfG Luki

    Danke Dominik für die tollen Bilder, genau so mach ich es heute noch!!!


    Wegen dem Massekabel.. endet das "rechts oben" oder "links unten" im Bild 1 ?


    Das mit dem Relais schau ich mir später an, hab Elektrotechnik schon in der Schule gehasst. ;D



    mfg Luki

    Der Grund für diese Frage ist, dass ich 2 Ledpanels mit je 15 LEDs als Fußraumbeleuchtung verwenden möchte, und es wäre praktisch wenn ich den bereits eingebauten Schalter für die Anlage auch dafür benutzen kann.


    Die Remoteleitung hat einen Querschnitt von (nur) 0,5 qmm, und das eingebaute Radio ist ein Kenwood DPX405BT.


    Geht das eurer Meinung nach ohne Überhitzen?
    Falls nicht, wie schon?


    mfg Luki

    Hallo,


    Ich hab mal ne ungewöhnliche Frage...


    Laufen über ein Remotekabel (vom [Kenwood-]Radio zum Verstärker) auch die üblichen 12 Volt?
    Bzw. ist es möglich dieses Kabel als Stromquelle (+) für eine Innenraum-/Fussraumbeleuchtung zu verwenden oder läuft da keine Power drüber?


    mfg Luki