Beiträge von Chris88

    Kurze frage da bei einem radio tausch der BC + OK knopf weg ist wie kann man dann den BS ansteuern bzw wenn die Glatteiswarunung kommt?


    geht das dann über den Eonon Radio fehlerfrei?



    lg
    Chris

    danke für die rasche antwort, bin echt begeistert.


    Bei dem Geld kann nichts verhaut sein :) wenn man bedenkt das das Dension Gateway 300 auch schon 150 kostet gg da ist man schon viel besser dran bei diesem radio :)


    wird bestimmt bestellt!


    lg
    Chris

    Hi nice vielen dank für den link :)


    Ist wirklich nur das der unterschied? den dieses future brauch ich wirklich nicht.


    gleicher prozessor?



    Ansonsten echt ein Top Preis!


    lg
    Chris

    Na wenn das so ist werde ich es auch jedenfall beim Foh machen lassen ich hatte die befürchtung das dies an die 300€ oder mehr kostet. Hab nun den Foh angerufen und gefragt was dies kosten dürfte, er meinte ohne die schrauben 82€ (45min arbeitszeit).


    Das ist ja echt sehr billig, danke an alle für die info.


    Liebe Grüße
    Chris

    hmm hab heute erneut nachgesehen und ja ist der Simmering :(


    Hat wer zufällig das reperaturhandbuch? Wäre echt spitze wenn mir jemand per pn die seite bezüglich Simmering wechseln schicken könnte. Hab viel zu viel angst was falsches zu machen.



    Liebe Grüße
    Chris

    Also das ist eine sehr intressante antwort.


    Ist das Dokument von Opel ausgeschrieben worden bzw kann ich dies ausdrucken und beim nächtsten Pickerl machen vorzeigen?


    Was könnte passieren wenn das Domlager dennoch kaputt ist und ich nicht tausche?


    Gibt es eine möglichkeit das Domlager zu testen ohne das es auf einer Hebebühne steht?


    lg
    Chris

    Ich befürchte das es nicht dieser stecker ist da von oben generell nichts zu sehen war und hab gerade nochmal nachgesehen von oben ist nirgendswo öl zu sehen. Da ich von unten aus alles gereinigt habe kann ich nun auch nichts mehr erkennen aber ich werde nach jeden Tag erneut von unten reinsehen und ein Foto machen wenn ich was sehe und hier posten.


    und zwecks Domlager weiß jemand ob man danach den sturz neu einstellen lassen muss?


    lg

    So hab alles mit Bremsenreiniger runtergewaschen und bin ca. 10min gefahren im momemt kann man leider noch nichts erkennen.


    Öldruckschalter wie genau sieht der aus ?


    lg