Beiträge von sevotharte

da häng ich mich glatt mit dran..muhaha

ich schließe mich dominik an.. nur frust..

Kühler defekt..
    Bremssattel im Arsch ( mit verbindung einer zerfressenen alufelge von den der ausgetreteten bremsflüssigkeit )
    2 radlager hinten
    risse im aussenspiegel
    4 abblendlichtbirnen im laufe von 10 monaten
    diverse andere macken...

und etz,, hab ich das gefühl, dass das kühlsystem schon wieder irgendwo leckt..

zum service selber,, bin zufrieden.. kann ich nicht meckern,, die sind wirllich bemüht die scheiße, die opel verkauft, auszubügeln...

net mal aufm vecci gefallen se mir.. sorry.. aber geht mal gar nicht.. da kannste gleich 26 zoll von lexani drauf schrauben...und n suv drauss machen..

dann würde der corsa nur noch von frauen gefahren werden... looool...
    würde mich net wundern, wenn die ersten fragen dann kommen würden,, ob man die vibration per tech2 irgendwie erhöhen kann.. :klatschen:

mein auto schlecht reden?..
    das macht opel von allein... die qualität is sowas von fürn arsch.. ich hadere derzeit echt, die kiste zu verkaufen.. weil ständig irgendwas übern jordan fliegt..

von dem her, kann mich n motortod inzwischen echt nicht mehr schocken.. dann hab ichn grund den kompletten motor standfest umbauen zu lassen.. was opel ja nicht wirklich geschafft hat,, wenn wir von den getunten opc´s absehen.. sind ja schon genügend vaporisiert worden ohne entsprechendes tuning..

im übrigen wurde die gasanlage von einem opel-mitarbeiter eingebaut, der voll und ganz auf prins schwört... :klatschen:.. weil die von irmscher der letzte mist sei.. :tongue:

und wenn wir schon dabei sind...
    wieso zum teufel hat opel keinerlei temperaturanzeige verbaut?.. ist sich opel sooooo sicher, dass die motoren vollgasfest sind?..also gleich bei minus 10 grad den pin durchdrücken?..

meiner ging ja damals auch noch auf garantie,, mein foh hatte aber gemeint,, ohne garantie teuer.. 500-600€.. wenn nicht sogar noch mehr..

ich drück dir die daumen :wink:

da häng ich mich doch glatt mal ran..lach..

Opel Corsa OPC
    modelljahr 2007
    kmleistung 44500km.. wobei da gut 25000km auf gas zurück gelegt worden sind..
    Fahrprofil.. langstreckenfahrzeug.. 60% autobahn rest landstrasse..
    autobahn ist unterschiedlich, fahr meistens nen ruhigen stiefel.. soll heißen, nicht schneller als 120kmh..
    Prins VSI verbaut mit Flash-Lube-kit

kann so gesehen eigentlich nicht meckern... was die verbindung lpg und motor anbelangt :top: