Der hat den ohne S/S 88g/co2...
scheint wohl, hier gibts keinen Dieselfahrer ![]()
aber andere Frage.. welchen Wartungsintervall haben die Diesel?.. Schon 30tkm ?
Der hat den ohne S/S 88g/co2...
scheint wohl, hier gibts keinen Dieselfahrer ![]()
aber andere Frage.. welchen Wartungsintervall haben die Diesel?.. Schon 30tkm ?
Ist hier jemand, der den 1.3 CDTI ecoFLEX, 70 kW (95 PS) S/S mit 88g/co2 fährt`?..
Hätte gerne ein paar Verbrauchsinfos..
Gern per PN
zu wenig ![]()
Viel Spass mit dem Premiumwagen.. möge er dich nicht deine Haare und letztes Hemd kosten ![]()
Die Höchstgeschwindigkeit beim 1,7er beträgt lt Opel eh nur 200?
Wenn man noch die Faktoren Reifen, Wind, Wetter, Luftdruck mit einbezieht dürfte es durchaus realistisch sein...
![]()
Tschuldige, aber hast du ihm gesagt wie er dein Auto transportieren soll? Ich denke doch nicht, dementsprechend liegt es im Verantwortungsbereich des Verladers, der nun seine Versicherung in Anspruch nehmen sollte..
Wenn man schon weiss, dass das Auto zu tief ist, dann sollte man eben gleich nen Adac kommen lassen mitm Kran, der das Auto heben kann...
Und zum Thema Werkstatt, wechsel deinen Foh, setz nen hübschen Brief Richtung Opel Vorstand auf und schildere deine Erlebnisse mit deinem Foh.. Ich denke, da sollte, nein müsste sogar Feedback zurück kommen, sollten sie ein ernsthaftes Interesse an ihren Kunden haben..
Er hat den Wagen doch zum Foh gestellt?Ich seh hier nix von ner Abschleppaktion?
Und wenn die nach dem Kühlwasserverlust geschaut haben, müssten sie zwangsweise die Front abnehmen.. der Kühler kann ja auch betroffen sein...
Spanngurt?.. Nie und nimmer.. dann wär die Front gebrochen..
Denke, da haut die Aussage von Nemron ganz gut hin.. die Front kann man ohne weiteres hinlegen, so wie sie vom Auto abmontiert wird...
Wenn man schon keine Rechtsschutzversicherung hat, so wie es mir scheint, würde ich solchen Idioten schlichtweg das geben, was sie wollen,, die allerbeste Mundpropaganda auf der Welt..
Und mich schnell nach einem anderen Foh umschauen..
Einen Klimaservice bei einem Auto welches am 21.11.2011 angemeldet worden ist, also nicht mal 2 Jahre aufn Buckel hat, ist schlichtweg überflüssig...
180 ps im Adam.. der läuft dem Corsa OPC ja den Rang ab.. ![]()
Geh leichter zu EDS oder Klasen oder SpeedConcept, bevor du deinen Turbo samt Motor das Licht ausbläst...
Oder investier vernünftigt in Hardware und ner Leistungssteigerung..
Von einem "Tuning" zu sprechen bei einem Wert jenseits unter 10€ Materialkosten, kann nur Müll sein...
Aber, wenn du es natürlich kaufen willst, möchte ich gern nen Erfahrungsbericht haben, wie sich dein OPC mit Dampfrad bei 2 Bar so fährt... und wie lang er durchgehalten hat...