Man kann bei Timo sicher sein, dass der Corsa mit viel Liebe behandelt worden ist.. ![]()
Du bleibst uns hier aber schon erhalten Timo?
Man kann bei Timo sicher sein, dass der Corsa mit viel Liebe behandelt worden ist.. ![]()
Du bleibst uns hier aber schon erhalten Timo?
Also.. mal eben schnell anhand der Preisliste zusammengebastelt.. bin bei 17600€ rausgekommen.. mittlerer motor mit ecoflex, mit der slam-ausstattung.. und a weng Extras...
Rechnet man noch die obligatorischen 20% Rabatt weg, landet man bei ca.14000€..
Dennoch würde ich mindestens einen Zyklus warten, bis die Kinderkrankheiten beim nächsten Modelljahr beseitigt sind.. ![]()
Bei Smart, respektive Mercedes gibts net mal brechendes Plastik..
hab nun ne Rechnung von 366€ beglichen, weil die Menschen in Stuttgart sagen, ich bin mit ner Brechstange gegen meinen Bremsflüssigkeitsbehälter vorgegangen.. und das in der Garantiezeit.. dabei waren die Strassen in Belgien zur SmartTimes wie frisch ausm Weltkrieg..
Dabei kann ich von meinen Opc-Zeiten, dene Sachen an den Kopf werfen, was alles "nicht" möglich ist..
Ich war/bin ja echt begeistert von Smart, aber nach der Aktion gibts echt keinen Smart mehr.. und eigentlich hab ich ja schwer mit der neuen A-Klasse geliebäugelt.. Dumm für Mercedes...
Dann gibts eben nen Koreaner.. wo anderst wird man sein Geld schließlich auch los..
Den Preis hat sich Opel die letzten Jahre selbst kaputt gemacht.. bekommt doch eh jeder von Haus aus, ohne zu handeln gleich mal minimum 15%.. wenn nicht sogar 20% auf nen Neuwagen...
Flexi, hast du vielleicht noch 2 direkte Fotos von der Front und vom Heck?
Die Felgen sind ja ganz nett.. aber warum man das Rückfahrlicht und die Nebelschlussleuchte so derart beschissen dran "klebt".. mir ein Rätsel..
Gibts den auch bald als OPC ? ![]()
Na son Schwede mit nem potenten V8 zieht schon was weg.. hättest dich auch einhaken können.. ![]()
Wenn ich dran denk, für wieviel ich meinen damals verkauft hab, kommen mir hier die Tränen.. aber liegt echt an Opel selbst, dass Hinz und Kunz von Haus aus gleichmal 20% Rabatt auf nen Neuwagen bekommen,, schlägt natürlich voll auf die Preise der Gebrauchten ein.. und auf solche Projekte sowieso...
Schade schade schade.. war so ein geiles Auto, der Frankenstein
:treudoof:
Ich kann dirn paar Tonnen frei Haus bis erste Türe liefern.. Lkw muss abkippen können.. der Rest geht mich nix an.. ![]()
Preisverhandlungen per PN.. ![]()
Scherzskeks
Gibts hierfür noch keine offiziellen Daten von Opel?