klasse umbau.. damit werden hier einigen geholfen
was hats eigentlich mitm 8er im rad auf sich?
klasse umbau.. damit werden hier einigen geholfen
was hats eigentlich mitm 8er im rad auf sich?
dann schlag mal bei deinem foh auf und erstatte bericht.. viel erfolg..
mensch hanno.. so tief is deiner doch gar net bei ner 50/40 hätte ich es ja noch verstehen können
geil timo
6 wochen im verzug..
das bedeutet bei einer regellaufzeit von 3 monaten.. einen verzug von 30% über der zeit.. WOW..
bei 2 wochen mag man ja noch ein auge zudrücken, wenn jedoch schon seit wochen rumgelabert wird, dass das fahrzeug sich aufm weg befindet.. dann stimmt was gewaltig nicht..
entweder is der corsa im werkstor stecken geblieben, vom lkw gefallen oder falsch abgeladen worden.. mach deinen foh mal zur minna.. leihwagen fürn wochenende,, und ja du willst einen insignia opc dafür.. oder die erste inspektion gratis oder sonst was.. das is kein zustand.. du hast schließlich keinen ferrari bestellt..
ach, wahrscheinlich ist opel wieder zu blöd, anderst kann man sich das gar nicht mehr erklären.. nen kunden zufrieden zu machen..
wahrscheinlich ist denen die "kulanz"-summe mal wieder zu gering, deswegen machen se nix.. traurig..
schon mal bei nem anderen händler probiert?
[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/23uwfgy.jpg]
druck dir das da aus, zeig es deinem foh und frag ihn ob er dich veräppeln will..
sollte er dich veräppeln wollen, wende dich direkt an opel...
scheinbar ist dieses problem bis zu deinem foh noch nicht durchgedrungen..
50% minimum kulanz, alles andere würde ich ablehnen...
ab 120 fangen die corsen das saufen an.. kann man sehr gut im bc mitverfolgen.. 110kmh reichen auch und du verbrauchst gleich mal nen liter weniger.. oder 2.. wenn man mit 140 vergleicht
..
@ janG.. 6,8 mitm opc
wow.. so ne pfuscherarbeit von schweissnähten hab ich ja schon lang nimmer gesehen..
das is ja ne schande für friedrich..
die bilder würde ich sofort an friedrich direkt schicken und fragen, ob das deren methoden ist, leute zu verarschen...oder ob sie immer blinde schweissen lassen..
desweiteren, einfach mal die bilder im netz rumreichen.. sowas kommt immer gut..
so haben die nähte auszusehen und nicht anderst..
was kostet n opc motor?
teurer spass..