Beiträge von sevotharte

ich hab das bereits schon bei ner freundin erlebt.. die ihren alten corsa d verkauft hat.. und ich beim gespräch dabei war..

da sie eben denselben schaden gehabt hat, mit der klimaautomatik...

der witz war, als der foh in die fahrzeughistorie geschaut hat und erkannt hat, dass die feldabhilfe beim letzen kundendienst nicht gemacht worden ist...

auf was ich raus will.. mit feldabhilfe wäre kein schaden entstanden, da die feldabhilfe aber nicht erledigt worden ist, hat man ihr den schuh angezogen und sie musste sich anteilig dran beteiligen...

die 2te feldabhilfe mit der verbesserung am sicherungskasten ( hatte glaub was mit wassereintritt zu tun ) wurde auch nicht erledigt.. obwohl das fahrzeug 2 mal beim kundendienst bei opel war...

und nein, die abhilfen wurden wirklich nicht erledigt.. keinerlei farbpunkte an den pedalen,, keine feldabhilfe zum sicherungskasten vorhanden...

das als kleines beispiel.. vom frust und geld mal abgesehen..
    ich kann hier die leute absolut verstehen, die an die decke gehen... für ein kleines rädchen 800€ liegen zu lassen,, obwohl, man mit der feldabhilfe das vermeiden hätte können..

und DAS muss man dem kunden erstmal erklären, wenn er drauf kommt, das opel das verschlafen hat ;)

edit feldabhilfe,, verbesserung,, egal... danke michi ;)

tja flexi... wie verhält sich die feldabhilfe den, wenn das auto schon 2 mal beim kundendienst war.. und die in der werkstatt nicht ins system geschaut haben, und somit die feldabhilfe nicht erledigt haben?????????????????????

ist die feldabhilfe nicht beim kundendienst auszuführen, um genau ebensolche mängel zu korrigeren, so dass es der kunde nicht mitbekommt.. oder ist das nur verdummung der leute?