tommy227 kommt aus kassel.. schreib ihm doch einfach ne PN der beisst net..
Beiträge von sevotharte
-
-
nene,, die serviceklappe is vorne
-
nun,, so toll das beim smart ist.. tatsache.. ein schräger einfüllstutzen ist fürn arsch, wenn man nen vollen 5liter kanister in der hand hat und es minus 7 grad sind *g*
da is zielen nicht gerade einfach...das blödeste ist aber echt die serviceklappe.. die is wirklich fürn allerwertesten... abmachen kein thema... aber drauf?.. ich wär bald amok gelaufen nach 15 minuten
-
lesen, was ich fahre
-
mein kleiner zwerg hat nen wischwasserbehälter mit nem volumen von 3 litern
-
is nur ne normale scheibe..
ansonsten soll dein foh dir genau zeigen, wo das ne solarreflect istlaminated c is die solar reflect...
-
wie gesagt,, wenn euer radio auf nem lokalen sender eingestellt ist und dieser keine rds-informationen mitsendet, dann ermpfangt ihr auch kein zeitsignal mit..
einfach nen ÖR sender reinschmeissen.. dann sollte sich die uhr wieder selbst stellen,, natürlich zur vollen und halben stunde
wenn die nachrichten kommen und verkehrsnachrichten durchgegeben werden... dann kommt das rds-signal...
-
kann durchaus sein, das so ein überregionaler hobbysender keine rds-daten mitliefert...
einfach mal ne viertelstunde einen der großen sender nehmen,, dann sollte das auch wieder passen..sollte einer der ÖR sein
-
nico.. geocaching ist die moderne schnitzeljagd 2.0
statt wie früher mit kreide auf der strasse die leute in der gegend rumschicken, macht man das ganze heut mit nem gps-gerät..mehr infos dort.. Geocaching
und sondengehen?.. naja mitm metalldetektor übern strand laufen und hoffen, dass n goldklumpen rauskommt..
zum corsa,, sehr ausgefallene farbe..
wünsche ne knitterfreie winterzeit...
-
glaub, da wird der smart extrem kopflastig.. der schiebt mit seinen asphalttrennscheiben eh schon die ganze zeit über die VA.. hehe..
der lkw gehört eigentlich in den film von madmax