steht auf seite 94 in der BDA
P2: Heckscheibenwischerautomatik
bei eingelegtem Rückwärtsgang.
steht auf seite 94 in der BDA
P2: Heckscheibenwischerautomatik
bei eingelegtem Rückwärtsgang.
wie nennt der sich dann?.. audi a1 s? audi 1s?
wenn die mit mit dem namen audi s1 kommen,, dann fang ich das weinen an...
schließlich ist und bleibt der s1 der s1.. und nix anderes
[Blockierte Grafik: http://topcars.bg/uploads/tinymce/Audi-Sport-Quattro-S1--811430b5bb7a65e1210d3106a5bd4786.jpg]
lach
genau nico,, wie gesagt,, so genau weiss ichs nu auch nimmer..
mit tempo 110 schaffst 7,2-7,5
müssten knapp unter 3500 sein.. weiss es nimmer so genau.. müsste jemand anderer sagen
tz.. gsi zählt net
manny hat dir jetzt genügend details erzählt..und das wichtigste hat er dir auch gesagt.. die kühlmitteltemperatur der beiden fahrzeuge müsste man als vergleich da haben... nur so gehts richtig...
man kann den zeitpunkt beim corsa bestimmt verstellen... aber ob das dem motor zuträglich ist.. ist die andere frage...
und ganz ehrlich, leichter fährste die 2-3km "mehr" auf benzin, als wie das dir die rails oder andere komponenten der gas-anlage übern jordan hüpfen...
ansonsten, deinen foh fragen, oder einfach mal auskunft bei landi einholen, oder die einschlägigen gas-fahrer-foren abklappern...
naja,, ohne gang rollt die fuhre halt immer schneller den berg runter...
das mann DANN bremsen muss,, liegt auf der hand, wenn die mauer einem entgegen kommt..
meine werte sind vom 1.2er und vom opc.. daher die 0,7 - 1,X
die schubabschaltung is halt nur dann aktiv, wenn der gang drin is und du den fuss vom gas hast.. ideal zum hinrollen an ampel... berg runter.. usw..
mit ner vorrausschauenden fahrweise bekommst du gute werte mit der schubabschaltung hin
ist halt letzten endes, immer der hintern steuer verantwortlich, was das ding frisst..
wünsche viel erfolg
ps... luftdruck nicht vergessen
was denkst du den ? ich bin immer noch der einzige der nen opc mit 6,8 liter gefahren is.. oder hat das inzwischen einer toppen können?