Beiträge von alex0070

    das habe ich mir auch so gedacht. das man sich das T&C in pianolack bestellt und den Rest anpasst. Aber das nimmt jetzt eigentlich schon wieder zu viel Ausmaße an.
    Gibts eigentlich alternative Modelle in satine stone??? Hatte eigentlich anfangs vor "nur" ein Doppel-DIN Radio zu verbauen mir passender Blende. Aber optisch ist das auch nur suboptimal. Habe noch keine Komplettevariante (T&C, Eonon, Zenec) in Satin
    Metallic gefunden. *mist*

    Hallo liebes Forum


    habe vor meine Corsa auch mit einem T&C aufzurüsten. Momentan habe ich ein CD60 mit Klimaautomatik verbaut. Also das mit dem BC und dem GID müßte ja klappen.
    Das eigentliche Problem ist die Frabe meiner Mittelkonsole, sie ist satine stone,
    also dieses silber ins gold gehende. Habe noch kein T&C in dieser Farbe gesehen.
    Ist es möglich den Rahmen vom T&C oder von den andern Teilen (Lüfter,Klima) abzubekommen und zu lackieren??